Dicke Rauchwolken am Morgen - Startprobleme

  • Habe mittlerweile schon die ersten Probleme Morgens beim starten der Sfera. Anspringen tut sie eigentlich wunderbar aber er geht meistens beim Gas geben sofort aus. Ich muss den dann erstmal 2-3 Min. vor sich hertuckern lassen und dann ich kann ich es mal riskieren am Gas zu drehen ohne auszugehen. Wenn er dann mal Gas annimmt und ich den hochdrehen lasse stellt der mir ne fiese Rauchwolke in die Einfahrt.

    Werde mal den Vergaser reinigen (luffi hab ich erst vor ein paar Tagen gereinigt) aber kann mir mal einer erklären welche Düsen wofür gut sind!? Ich glaub das der im Stand einfach viel zu fett läuft. Riecht im Stillstand auch ziemlich versoffen die Sfera.

    Einmal editiert, zuletzt von jason (26. November 2009 um 22:34)

  • ja is die standgasschraube hatte ich auch mal dreh mal bissl raus und bissl mehr standgas
    hat bei mir geholfen

  • ich find das hört sich so an als würde der vollaufen´´ -oder der e-joke macht probleme´´

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Problem war recht schnell gelösst in dem ich die Leerlaufgemischschraube ein bisschen rausgedreht habe. Danach konnte ich das Standgas noch etwas runterdrehen und bisher macht er kaum Probleme Morgens.