• also,


    da ich helles licht wollte habe ich seit 3 tagen rumgemacht und gesucht und getan. ich habe jezz eine halogen drin mit der fassung von der biliux birne!!!

    aber mein problem das streubild is ganz anderes es streut kreuz und quer mit höhe einstellen habe ich es auch probiert aber bringt nix???? was is das problem

    ich wollt es morgen mal aufmachen un kucken aber ich frag mal trotzdem!!!!

  • die streuung wird wohl nicht genau so sein, weil der Körper des Scheinwerfers nict für die birne ausgelegt ist.
    Haste sie denn ohne probleme reinbekommen, oder musstest du was nachdruck geben?
    Einige hauen die einfach falsch rein, obwohl die passugen dafür genau passen.

  • ne knolle die ging leicht rein und außerdem kann man die nur in eine stellung reinmachen da die beiden zapfen verschiedengroß sind und nur in eine stellung reinpassen aber wo ich sie drin hatte hab ich mal angemacht und reingeschaut und da habe ich gesehn dass das licht im scheinwerfer nach oben leuchtet ???


    irgn was stimmt nicht aber die birne is richtig.

    bilux fassung aber halogen h4 35/35 watt??

  • Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Experten, die Schneiden die zapfen ab, weil sie denken das des sonst nicht passt :hehe:

  • Hi
    Der Reflektor und die Streuscheibe ist für die Ori Billux birne gebaut worden und deswegen kann es bei einer Halogenbillux leider zu abweichungen im Lichtkegel kommen.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • haiza da weißt du was man machen kann du hast es ja auf der hp stehen !!!! und gemacht wahrscheins auch


    jezz hab ich ein neues problem:


    ich hab die ori birne wieder drin bin jezz im dunkel gefahren beim gas geben flackert das licht und die tachobeleuchtung einigermaßen stark. seit dem der roller offen is!!!!