fantrixx's Sfera RST

  • puh die Farben sind wirklich gewagt,... aber wayne jeder so wie erst will :) gestern erst vorm Lidl Pinke Ciao mit weißen herzen,...ich hab gewartet bis der raugekommen ist , kerl 2m groß auf sonem dingem...heiß^^ aber hallo als der das teil anmachte hab nochnien mofa so schreien gehört :D

    ich bin immer noch schwarzmatt fän :D ich kann an den verkleidungen basteln wie ich will und kurz drübersprühen ums zu verdecken,...pflegeleicht

    klar die Gläser Tönen ist gute idee :) mache ich moinsen auch an meinen,...

    bezieh doch die Sitzbank um :) ?

    :titten2: yesss...

  • Schwarzmatt ist cool??? was meinst du denn wie ich meine zip lackieren soll???

    Mir fällt nichts ein ich hab gedacht pink weiß aber das hatte ich schon mal sieht cool aus aber wird langweilig...

    hmm... immer her mit euren ideen hehe

  • Zitat

    Original von Zip-Heiza08
    Schwarzmatt ist cool??? was meinst du denn wie ich meine zip lackieren soll???

    Mir fällt nichts ein ich hab gedacht pink weiß aber das hatte ich schon mal sieht cool aus aber wird langweilig...

    hmm... immer her mit euren ideen hehe


    Machst du das jetzt in jedem Thread? ...
    Klasse Sache das! :aumann:

  • Ja echt Super das du hier irgendwa anderes anfängst rum zu quasseln :-S

    naja wie auch immer zurück zum thema.
    Obwohl es echt Super wetter ist, habe ich echt keine große zeit mehr für meinen Roller und habe noch nichts geändert, aber das soll sich ändern...

    wenn es was neues gibt melde ich mich!

  • Hallo an alle,

    nach gut 9 Jahren bin ich wieder da und habe meine sfera wieder raus geholt.
    Der Roller stand die letzten 9 Jahre unterm caport im freien. Dementsprechend sah der Roller auch aus.
    Ich habe eine neue Batterie, Ansaugstutze, Benzinschlauch und Öl dem Roller spendiert. Und er läuft wieder.
    Leider sieht er nicht mehr so schön aus wie früher aber er immerhin läuft er.
    Habe ihn so gut wie es geht in der SB Waschanlage sauber gemacht.
    Ich werde Ihn nun langsam wieder einfahren. Leider gibt es das Problem, dass der Roller die ersten 10kmh am ruckeln ist und überhaupt nicht in die Pötte kommt?

    Aber ich kann sagen das es schön ist wieder Roller zu fahren. :roller2:

  • 1. Ich habe noch kein Blockierwerkzeug, deswegen konnte ich die Variomatik nicht nach klemmenden (oder nicht richtig ausrollenden) Variogewichten prüfen.
    2. Die zweite Vermutung wäre die Kupplung. Vll. musst die Glocke + Kupplung komplett gewechselt werden?