Sfera 50 .Sito Plus Auspuff

  • :motorrad: Habe mir im August dieses Jahr einen neuen Auspuff gekauft . Und im Oktober fing das teil an zu Rosten . Habe dann mit der Firma gesprochen :ara: und die sagen es ist normal bei zwei taktern die bekommen so eine Hitze :sfera: und das ist halt so.
    Ich bin dann zum Kollegen gefahren :streit: und er hat mir mein Auspuff mit Spray behandelt bis 600 Celsius .
    Und er rostet nicht mehr :tongue: :happy:

  • Fragt sich nur wie lange :D
    Ich frag mich ob es nicht sinnvoll währe den Auspuff zu verzinken.

    Einmal editiert, zuletzt von jason (4. Oktober 2009 um 11:22)

  • hab meinen sito früher bei ner firma alutauchen lassen der überlebt wohl den rest der sfera

  • also die günstige variante is einfach sandstrahlen und dann z.b. von wicom alu zink spray das hält ca 5 jahre noch besser ist alu chromspraydas hält bei mir sogar am krümmer

  • gibt doch extra auspufflacke´´ die sogar bei einer bestimmten temperatur wieder zäh´´ werden -(wie unterbodenschutz`´ und alles dann ewig hällt---naja außer direkt am krümmer da is mir bisher aber auch alles weg gebrannt ---


    aber mal ganz ehrlich --mir is noch kein pott weggegammelt und auch wenn das mal nach 20 jahren so währe hat er auch das recht dazu´´ :angel:

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://