Die ganze Elek. spinnt!

  • Hey ho,

    ich bin echt am verzweifeln...

    Ich hab bei mir letztens die Variomatik entdrosselt, also komplett, den 45'er Ring raus.

    Dann wollte ich los fahren, drück den E Starter und es klickt, aber er springt nicht an, es klickt nur ganz leise von hinten...Bin dann jetzt eine Weile gefahren, mit dem Kickstarter..

    Letztens wollte ich meinen DZB einbauen. Gemacht getan, alles ging noch. Dann hab ich noch ein bisschen rumgespielt und so...

    Jetzt geht bei mir folgendes...(echt komisch)
    Also:
    -Scheinwerfer nur sehr leicht, also dunkel. (Glühbirne gewechselt, aber immer noch das Prob), mach ich das Fernlicht an, wirds noch schwächer!
    -Linker Blinker vorne, ist dauer an. Also ohne blinken, egal wie ich den Schalter drücke.
    -Blinker vorne rechts, geht gar nicht.
    -Bremslicht bleibt an.
    -Beide Blinker hinten leuchten, stark. Dauerleuchten, ohne blinken.
    -Vorne Rechts bleibt an wenn ich nach LINKS blinke.

    Auserdem Hupe funzt auch nicht. Ich hab letztens bemerkt das meine Batterie kein Wasser mehr hat. Hab sie wieder aufgeladen, immer noch die selben Probs.

    Und die Lichter leuchte langsam auf, also nicht direkt, sonder es dauert bis sie ihre Stärke vom leuchten haben....

    Und wenn ich das komplette Licht über den Schalter ausmache, dann geht nur noch das Bremslicht wenn ich bremese, immer hin ein Anfang. :D

    So ich bin am verzweifeln, so wie es alles blinkt und macht. :irre:

    Ich bin über jede Hilfe dankbar! ;)

  • Naja wie Stark, udn welche Kabel wohin.

    Hach, und jetzt blinkt mein Scheinwerfer.. ich hab die Blinker komplett abesteckt.. O.o

    Im stehen ist das Licht hell und still, geb ich Gas wirds schwach udn blinkt... :evil:

  • weißt du warum weil du den scheiß dzb reingebaut hast und deine ganze elektrik gebumst wurde.

    wir haben es schon so oft gesagt kein DZB reinbauen das macht die ganze elektrik am arsch.

    so:

    es können jezz viele dinge am arsch sein.

    lima, cdi, alles so sachen dass musst du jezz prüfen wie steht auf der hp!!!!!!!

    viel erfolg.

    und dzb kannste schon ausbauen und in die nächste Restmüll tonne schmeißen

  • Der DZB funzt aber echt gut!... :-/

    Naja ok, Sfera kommt eh weg. Ich bau meinen TPH neu auf. Ganz einfach... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BLOKK (12. September 2009 um 15:41)

  • hör auf net sfera weggeben.

    ja ich weiß dass dzb gut funtzt aber des macht alles am arsch !!!!

    gib mir deine sfera ist des eine rst oder nsl was willste haben ???

  • :D

    Das Teil ist keine 100 Euro mehr wert, die ganze Verkleidung kaputt, und der Lenker ist verzogen. ;)

    Mal sehen was ich damit anstelle, ich hab ja 2 Sfera's. Eine für die Straße und eine Rennsfera, für Treffen.

    Beides NSL, sind aber nicht verkaufbar, da ist mein Blut dran. ;)