Was ist das hinten für ein Stecker?

  • Ja genau. Eigentlich funktioniert da alles!! Bremse, Rücklicht, Blinker etc. alles funzt. Aber dieses Verdammte Kabel will mich einfach flaxen. Es gibt auch keine Möglichkeit, wo ich dies rein stecken könnte :aumann: .Es ist auf jeden Fall mit am Brems- bzw. am Rücklicht angelötet. Aber abschneiden möchte ich das einfach nicht. Na ja vllt. fällt euch ja nocg was ein.


    Gruß Ingo

  • Also Original is das nich.... :lesen:

    Vielleicht hatte der Vorgänger sich da die Masse für etwas anderes geklaut.
    Wenn es gelötet ist und Dich stört, schneide es an der Lampe ab. :devil:

    Viele Grüße

    merlot

  • Zitat

    Original von merlot_hh
    Also Original is das nich.... :lesen:

    Vielleicht hatte der Vorgänger sich da die Masse für etwas anderes geklaut.
    Wenn es gelötet ist und Dich stört, schneide es an der Lampe ab. :devil:

    Viele Grüße

    merlot

    Ich Fotografiere mal die Lötstelle. Vllt. kann ich diese Abzweigung ja mal gebrauchen.


    Gruß Ingo

  • Ich kenn das Teil von dem Bremshebelcode Dzb.
    Keine Ahnung ob er das dafür gebraucht hat. Auf jeden Fall nicht ORi, und da alles funzt, würd ichs abmachen. Und aufheben....

    Btw: War es den irgendwio angeschlossen, oder lag es immer da so rum?

  • Zitat

    Original von BLOKK
    Ich kenn das Teil von dem Bremshebelcode Dzb.
    Keine Ahnung ob er das dafür gebraucht hat. Auf jeden Fall nicht ORi, und da alles funzt, würd ichs abmachen. Und aufheben....

    Btw: War es den irgendwio angeschlossen, oder lag es immer da so rum?


    SRY Bremshelbelcode?? Kannst du das erläutern? Ich knips es mal ab und heb es mal auf!! Vllt. kann mans ja brauchen. Gruß Ingo

  • Kannst ja mal "Bremshebel Code DZB" in Google eingeben, da wird es erläutet...

    Ist halt um die Geschwindigkeit zu drosseln, und man kann sie einschalten wenn man den Bremshebel in einem gewissen Takt drückt, und das Teil muss auch an das Bremslicht, damit das Bremslicht nicht angeht, oder anbleibt. Weiß es nicht genau. ;)