Meine SFera NSL 50

  • Hey Leute,
    wenn ihr alle eure sferas reinstellt, stell ich meine auchmal rein :D des lila da is vorher und des andre jez ;)

    Gruß Naaddd

    Einmal editiert, zuletzt von Naaddd (26. August 2009 um 14:17)

  • schnike´´ :) meine is in dem gleichen lila und ich wills unbedingt los werden´´und auch ich will matt schwarz´´(schon seit i-wie 3 monaten )aber dann auch den innenraum +alu riffelblech damit man nichts verkratzt --

    selber gelackt oder...???

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Mit den Blinkern würde ich nochmal versuchen zu verbessern. Ansonsten, nette Schnecke und gute Idee mit den Blinkern. Fehlt eventuell noch der böse Blick in die Funzel vorne.
    Gold im Innenraum sieht auch gar net mal so schlecht aus.
    Aber für mich doch eher zu edel xD
    Andere Griffe vllt? *vorschlag*


    Tryz

  • Zitat

    Original von becker
    schnike´´ :) meine is in dem gleichen lila und ich wills unbedingt los werden´´und auch ich will matt schwarz´´(schon seit i-wie 3 monaten )aber dann auch den innenraum +alu riffelblech damit man nichts verkratzt --

    selber gelackt oder...???


    Schwarz ? Den Krams hat doch jeder, Flipflop gibts komplett schon für 100 Taler bei ebay ;)
    ... oder einen Pearl oder Metallic. Schwarz hat doch irgendwie jeder
    :peitsch:

    Wobei ich sagen muss bei Naaddd passt es aber auch irgendwie wieder. Das sieht eigendlich recht schick aus, wobei sich über das geld streiten lässt. Ein weiß hätte zum Sitz denke ich etwas besser gepasst.
    Auch hat er wohl beim Ausbau der Verkleidung seine Zündschlossabdeckung zerstört.
    Also das da:
    [Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/videoanleitung…uendschloss.jpg]

    Video wie das richtig gewesen wäre zu wechseln ist da:
    http://sfera-haiza.de/videoanleitungen/schlossausbau.wmv


    Na denn,... :sfera:

  • naja geschmackssache halt nech :)

    aber siehst ja des lila bei ihm -das hab ich auch -und ich find es grausam

    eig halte ich nich so viel auf den optischen kram aber das lila muss einfach weg -da passt das aggressive seidenmatt ganz gut

    -schaut ein bissl edel massiv und böse aus-passt

    (im übrigen auch kompöett einfarbig dunkle beleuchtung (getönt)und downie was auch nich jedem gefällt )

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

    Einmal editiert, zuletzt von becker (26. August 2009 um 23:26)

  • hey leute haha ja mein roller is selbst gelackt und so ;) mein böser blick is leider abgeblättert und die blinker sin nur so lackiert weil der eine kaputt is in 2 wochen lack ich eh alles komplett neu haha naja riffelz und griffe speiegel nd so kommen noch der roller is ja noch lang nic hfertig
    hier noch n bild mit böser blick
    und des mit dem zündschloss des hab ich kaputt bekommen ich überleg mir grad nur ob ich mir ein neues hol.. der roller stand bei meiner tante 5 jahre oder so draußen ihr könnt euch ja vorstellen wie der lack aussah des bild is ausm inet aber genau so sah der roller original aus nur noch schlimmer komplette sitzbank zerissen und der lack war richtig kaputt und naja flipflop hab ich mir auch mal überlegt aber gefällt mir nich so aber wollte eig candy lack nehmen des wirkt edel aber hab mich für schwarz/gold entschieden :D sieht man selten die kombi


    greez naaddd

    Einmal editiert, zuletzt von Naaddd (27. August 2009 um 08:07)

  • Blinker lassen sich ja schnell mal nachgiessen wenn sie kaputt sind:D :D :D :angel:
    Aber im Ernst, ungewöhnliche Lackkombi. Gefällt mir!