gemischproblem !!!

  • also:
    -ich hab nen 50 ´´sport`` (kleines leistungs +bla bla bla )
    -ori gaser +ich glaub 72 hd (nich die ori )
    -und nu schon der dritten ass


    der1. ass war halt ori -lief wunderbar -war auch noch ein bissl fett (schwarze zk)-nur zerfällt das ding so einmählig ;(

    der 2. war gebraucht von kp was fürm roller -sah halt ziehmlich gleich aus -hatte nur nen größeren durchlass´´
    viel zu mager -braun weißliche zk`` dachte das es fremdluft sei´´ALSO ORI WIEDER DRUF´´

    DER 3. GEBRAUCHT HIER AUSM FORUM also denke mal der RICHTIGE
    wieder zu mager -braun weiße zk
    ich hab die dichtflächen schon geschrubbt und mitm ori iss dann ja wieder alles bestens-nur der zerbröselt so einmhlig -WORAN KANN DENN DAS NCOH LIEGEN``

    ihr fahrt doch auch alle die ori düsen auf den offenen ass
    die 72er hab ich eig auch nur zum einfahren des zyl rein gemacht LIEF AUCH MIT DER ORI DÜSE SCHON RECHT GESUND AUF DEM ZYL. NUR DER ASS MACHT WAS ER WILL

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • haben die anderen ass iwie risse oder evtl is die verbindujng zu gaser undlicht

    ansonsten mal ölpumpenriemen richtig stelen

  • hmm ne das isses ja -scheint keine fremdluft zu ziehen -

    ?was hatn der ölpumpenriemen damit zu tun`?
    der läuft aber auch schön mittig :D

    und die einstellung von der ölpumpe passt auch ...


    ----------------------------------------------------------------------
    oke hat sich erledigt -`? hab dann mal das gemisch angepasst -von ner 92hd runter -und ratet mal worauf ich stehen geblieben bin`-72-
    ich kapiers nich :aumann:

    naja egal -kp wie man den theart löscht ?

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

    Einmal editiert, zuletzt von becker (17. August 2009 um 20:16)

  • wenn ich es richtig versatehe is mit dem alten rissigen aber noch dichtem ass das gemischt gut sprich leicht5 schwartzes bild
    jetzt hater 2 neuere ass gekauft die noch nicht poros sind nur sobald er diese anbaut wird die zk weiß/gräulich
    demnach musser bei den neuen ass falschluft gezogen werden

  • ja is ja auch alles in ordnung ich war selber total irritiert warums ``auf einmal wieder gepasst hat ´´-bin ja wieder auf der gleichen hd stehen geblieben :nixweiss:

    kp ob sich da was ´´dicht vibriert´´hat und er vorher doch fremdluft..´´


    naja egal wie gesagt wayne und es passt ja jetzt


    :dummposting: ich kann den theart nur nich löschen oder schließen

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://