müssen neue kolbenringe eingefahren werden

  • ich will morgen neue kolbenringe in meine zip bauen.ich weiss nun nicht genau,obsie eingefahren werden müssen und wenn ja wieviel km etwa??mfg.werner

  • ja nicht direkt mit vollgas los, so 50km würd ich ihn nicht unter volllast laufen lassen, und schön warm fahren.. währenddessen kannste kurzzeitig mal dampf machen, aber immer sachte... soll ja halten ;)

    greetz gabo

  • alles klar danke dir.is ja eigentlich auch logisch,den der kolben und zylinder ist ja schon eingefahren,alsso kein grad oderso mehr dran.danke

  • HII

    Die Faust regel sagt eigentlich aus das man die ringe 120 km einfahren sollte ab 50km kannst du schon ein bischen mehr gas geben dann erst mal ein bischen kmh so halten dann und dann wieder ein bischen vom gas gehen !


    und am besten bischen mehr öl rein !!!!!! :]