Endstörwiederstand?!

  • Was sollte es bringen?:irre:
    Was willste entstören?
    Willste beim fahren Radio hören?

    Ich kenne da eher Entstörkondensatoren oder Spulen, die Störsignale auf einer Gleichspannung (wie sie von der Batterie kommen) glätten.

  • ne ich mein den endstörwiederstand bei den kerzen wie BR9ES. ist da ein unterschied bei der verbrennung oder so?

  • Der hat keine Auswirkung auf die Verbrennung. Höchstens Auswirkungen auf den Radioempfang Deines Nachbarn an der Ampel :roller2:

    Gruß

    merlot

  • dieser widerstand auf r kerzen, wie du sagtest ngk br9es, ist sowas wie ne sicherung damit die kerze net durchbrennt, aber viele sagen das das nur mist ist, da fallen die kerzen ruck zuck aus, denn da wo keine sicherung ist kann nichts durchbrennen, und die kerze kriegste net durchgebrannt..das ausfallen der zk hatte ich auch schon, da ich das net wusste.. seitdem fahr ich nur die b8es auch bei 70ccm..