Roller zieht wieder nicht ?

  • so.

    da ich jezz einen neuen auspuff drauf habe und neue vario rollen die beim auspuff dabei waren eingebaut habe, war alles ok. die ersten 2 tage hat er supi gezogen alles klar.

    nur jezz 4-5 tage später zieht er wieder net so richtig. beim gas geben nimmt er sehr schlecht gas an aber nur wenn er kalt ist. stottert so ein wenig wie als ob er schwer verbrennen würde. aber nach na zeit gehts dann wieder. aber dann bruach er sau lange bis er bei vmax ca.63 ist. vorher ging dass ratz fatz.


    der roller geht auch manchmal aus. aber den vergaser hab ich schonmal eingestellt. nur die einstellung verändert sich wieder weil die schraube sich wahrscheins dreht. aber habe schon loctite drauf geben aber jezz gehts sie wieder aus. hab kp.


    kann es sein dass ich noch ori ass drauf habe weil des loch ja kleiner is ??? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von sferarstrot (9. August 2009 um 13:37)

  • hast du bestimmt aber das hat nichts damit zu tun. aber du kannst ja mal versuchen den offen zu machen und dann gucken wie der sich fährt.kann auch sein das du eine kerze mit einem zu hohem wärmewert verwendest. war bei mir jedenfalls genauso wie bei dir, eine kerze mit geringerem wert hat dann meinen motor deutlich besser laufen lassen.

  • jaja ich auch aber bei originalzylinder. B9ES ist eher sowas für 70ccm weil sie mehr hitze aushalten muss und daher auf 50ccm nicht richtig heiß wird. die kerze krustet und zündet nicht richtig. probier mal die B8ES