Hildesheim + Umgebung, Suche Hilfe

  • Hallo,

    ich habe einen 50er piaggio sfera, der aber nicht anspringt....
    DESHALB SUCH ICH DRINGEND JEMANDEN AUS HILDESHEIM ODER UMGEBUNG, DER SICH EINEN TAG ZEIT NIMMT UND MIR HILFT.

    tips helfen leider nicht allzu viel, da ich wirklich keinen plan habe....
    als vorabinfo:Anfangs hat er nach dem kicken nich gegurgelt.
    nachdem wir festgestellt haben,dass der kleine riemen von der ölpumpe fehlt, haben wir schon eine neue ölpumpe mit riemen eingebaut.

    läuft aber trotzdem nicht und beim kicken passiert jetzt gar nix mehr,nur die tankanzeige leuchtet kurz auf (tank und öl ist aber voll!!!)

    wäre echt super wenn sich ein kenner meldet ,
    der sich für n kasten bier oder so bereit erklärt mir zu helfen!!!!

  • Hii ich komme aus Goslar würde rüberkommen wo liegt das den in Hildesheim ?
    Ich und mein dad würde dir helfen !

    wenn du es willst !


    Mfg daniel !

  • Hii musst dich nur dann nochmal melden habe die Ori Werkstatt Bücher für Piaggio
    Oder wenn du was wissen willst dann kannst du dich auch melden

    und welchen ort wohnst du den In Hildesheim :feuerwerk:

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggio zip sp (24. Juli 2009 um 21:06)