Probleme mit dem Roller

  • Also ich habe ziemliche Probleme ich weiß nicht ob es am Vergaser liegt jedoch ändert sich das fahrverhalten bei umstellung des vergasers läuft er gut und auch vernünftige geschwindigkeiten geht er im stand aus und wenn er im stand gut läuft läuft er nur noch 30
    dazu sollte man vllt sagen das ich neue kurbelwellenlager iengebaut habe und neue gewichte 6,7g ansonsten iost alles so geblieben
    auf die luftschraube reagiert der roller gfarnicht außer ich drehe sie komplett raus bekommt er vllt zu wenig luft ?

  • Also dann mach mal folgendes:
    Dein Problem ist ja scheinbar, dass im Stand die Drehzahl runtersinkt bis er ausgeht, richtig?
    Und das ist eine Sache des Standgasgemisches.
    Das Gemisch des Standgases kannste durch die Leerlauflufteinstellschraube an der Seite bei warmen Motor einstellen. Ich weiß jetzt nicht was du gemacht hast damit der Motor schnell lief aber im Standgas ausging bzw du machtest damit er im Standgas arbeitet.

    Jdenfalls fährste den Roller warm und lässt den Motor laufen und stellst bei warmen laufendem Motor die Leerlauflufteinstellschraube des Vergasers ein biss er läuft.
    Das ist eine kleine Schlitzschraube , welche in soeinen Schacht an der Seite des Vergasers eingelassen ist.
    Mit der kannste den Luftanteil einstellen für das Standgasgemisch.
    Ändert der Motor seine Drehzahl bzw. Steigt die Drehzahl ohne das du was machst haste zuviel Luft hinzu gegeben.

  • Ich habe nichts anderes gemacht als an diesen beiden schraubven rumgewerkelt kann das sein das mein E-Choke nicht funzt weil ich habe festegestellt das er das nur ne gweisse zeit macht dann ist alles okay

  • Also ich bekomm es einfach nicht hin er säuft ständig ab habe jetzt fast den ganzen tag versucht ihn hinzubekommen und werde in morgen wahrscheinlich in eine werkstatt geben