Problem mit Sfera RST & S6 Pro Rep.

  • Moin Leute,
    habe bei Google dieses Forum entdeckt und dachte mir hier bin ich richtig ;). Also ich habe eine Sfera RST Bj. 1996 habe sie bekommen mit einem LeoVince ZX Anzug war recht ordentlich dann hat sich die Lima verabschiedet also habe ich mir eine neue besorgt eingebaut alles super und dann aufeinmal Kolbenfresser ich also neuen Zylinder+Kolben bestellt danach war der Anzug nicht mehr ganz so gut! Habe jetzt einen Stage6 Pro Replica drunter und eine 72er Hauptdüse außerdem die blauen Kupplungsfedern von Polini! Hat vll. jemand erfahrung mit s6 pott auf orizylinder und abstimmen? Schnelle Antwort wäre super

  • hab ihn mir auch schon bestellt,
    aber ich weiß das die pötte arschhoch drehen

    also sehr leichte gewichte rein

  • Also mir gefällt schonmal das ich so schnell eine Antwort bekommen habe ;) Ja ich habe im mom 4g drin

  • geht also eigentlich dreht der zu niedrig also ich fahr scheiße los dann bekommt er den schub und dann ist bei 55km/h ende wegen distanzring und der überdreht kaum

  • Nein! Pott ist entdrosselt und auch ohne D-Ring war der Anzug gleich kacke also ich weiß net wieviel Gramm ich runtergehen soll denke ich probiere es gleich mal mit 2,8 oder so

  • kann ich dir net sagen habe ich selber noch nicht ausprobiert
    meinst du das die gewichte eventuell zu leicht sind?

    Einmal editiert, zuletzt von m4rvin (6. Juli 2009 um 12:23)

  • Kann da irgendwas passieren wenn ich nur 3 Gewichte reinlege dann müsste der ja theoretisch derbe durchziehen oder nicht?

  • ich würde niemals mit leeren variorollenbahnen fahren!

    das kann die die vario zerlegen wenn dus versuchen willst machs nicht zu lang

  • okay dann gehe ich jetzt gleich erstmal nach draußen und teste alles werde dann nachher einen bericht schreiben ;)

  • andere kupplungsfedern müssen rein oder sportkupplung hilft wirklich habs selbst gemerkt mit meinem suni r
    am besten direkt ausprobieren hab gehört die blauen von polini sollen die stärksten sein war zumindest bei meinem so

    Einmal editiert, zuletzt von Dustin2809 (6. Juli 2009 um 13:50)