Piaggio Quartz Bj 95 Optik tuning

  • hii

    hab paar fragen zum tunen meines quartzes ich hoffe jemand hat den gleichen roller

    also ich würd als erstes das schutzblech abnhemen das hintere doch ich weiß nicht wie ich das licht befestigen soll

    und dann muss ich iwo auch noch mein kennzeichen anbringen

    ist illegal ich weiß aber was solls ?

    ich könnte eine metalplatte anbringen und alles daran befestigen doch ich brauche erst mal andere ideen denn ich habe kein schweißgerät oder ne flex oder so

    dann würd ich noch gern nen downhill lenker dran tun doch ich weiß nicht welchen

    würden welche aus einem fahhrad laden passen ? ich hab hier noch nen lenker von nem dirt bike und den lenkerkopf doch hab nie nachgemessen ob es passen könnte

    ich probiers heute dann mal

    weiß zufällig jemand wo ich nen downi mit aufnahme billig her bekomm ? die von nen sfera müssten doch auch passen oder???

    bei der quartz ist das problem das ichd ann kein licht mehr hab hat da jemand eine idee welches licht ich dran tun könnte ??

    nächste frage : passen auch die verkleigunsteile einer sfera problemlos auf meine quartz also seiten teile oder lichter usw. ??

    hat shcon jemand ein fahhrad tacho dran an seiner sfera oder am quartz wie habt ihr es befestigt ?

    danke im voraus
    cia

  • Hinten am Spritzschutz rumzubasteln erweist sich als Nachteil.
    Ich werde meinen irgendwie noch verlängern müssen, da wenn du bei schlechtem Wetter fährst alles eingesaut wird.
    Also den Schritt würde ich mir überlegen, lass lieber das Heck so.
    Downie und so gibts doch schon billig bei eBay.
    Vonj einem Dirt Bike würde ich nix nehmen. Das Krams ist billigste China Produktion und hält von 12 bis Mittags, davon ist eindeutig abzuraten, da hier Gefahr für das eigene und das Leben anderer besteht.
    Ob die Verkleidungsteile passen weiß ich nicht. Ich meine Piaggio achtete drauf, dass soetwas nicht passt.