Gebrauchter 17,5 DellOrto defekt?

  • hallo,

    hab neulich einen gebrauchten 17,5er dellorto zugeschickt bekommen. Hier die geschichte.

    Da die nadel nicht dabei war, habe ich die aus meinem 12er Weber genommen. Darf man das überhaupt?

    Beim gaszugkrümmer fehlt die schraube und da die vom weber nicht draufpasst, habe ich den gaszug einfach so reingetan. Kann man es so machen?

    Grüblich gereinigt und alle düsen durchgepustet. Alle anschlüsse sind frei, blos der ölanschluss lässt sich nicht durchpusten. Ist er verstopft oder es das normal?

    Also habe ich den vergaser eingebaut und angeschlossen. Leider hat er gar keinen unterdruck entwickelt.
    Was könnte das problem sein? Der gusskörper hat keine risse!

    MFG

  • Oh oh, du solltest dir enteder bei eBay für 15-20€ nen neuen ( gebrauchen) holen oder dir Ersatzteile von stein-dinse.de bestellen.
    Dabei kannste wenn es um Teile wie die Nadel geht und die Gaszug komponente auch einen Dellortho PHVA 12 oder 14 kaufen, da sollte irgendeiner billig zu bekommen sein von.
    Die Nadel vom Weber passt nicht.
    Und das reingeziehe mit dem Gaszug ist auch nix.

    Daher kein Wunder, dass nix geht.

  • Danke schön. Teile sind unterwegs. Nur noch eine sorge hätte ich.

    Ist der ölanschluss verstopft wenn man nicht durchpusten kann oder wird er erst bei hohem druck durchlässig?

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von ZIPer86 (28. Juni 2009 um 10:59)