Auch en Gaser Problem ^^

  • Folgendes Problem:

    also wenn ich Vollgas geb, kommt irgendwie nix mehr also de Roller geht net aus es kommt halt nur nix mehr wie so en Loch kA wie man das beschreiben soll^^

    dürfte Luft geschisch schraube sein odeR?

    wie ist da nochma die STandarteinstellung?

  • Vollgas hat nix mit der Lufteinstellschraube zutun, dass ist eine reine Leerlaufluftenistellschraube *langes Wort*

    Checke die Kerze ob die Farbe ob ist ggf musste noch ein bissl nachabstimmen.
    Oder halt andere Komponenten abstimmen.

  • oke werd ich machen, aber bei der luftdingsschraube ^^ gibts doch ne standarteinstellung oder täusch ich mich?

    ganz rein un 2 umdrehungen raus?! kann das sein?

  • Ja irgentwie so wars sie. Ich würde sie aber selbst nachdrehen so dass es stimmt. Du hörst es ja. Einstellen kannste sie nur mit warmen Motor, da gehts am besten. Du hörst ja wennde sie drehst eine Veränderung.
    Musste eben eine Stellung finden, dass er schön ruhig läuft.


    Standarteinstellung ist immer auch ne grobe Sache.
    Was auch die Gemischzusammensetzung im Vergaser beeinträchtigt ist die geografische Höhe. Je höher deste weniger Luftdruck. Wenn du oben in den Alpen abstimmst haste an der See sicher Probleme, wennste verstehst was ich damit sagen will.