• Ich habe ein Problem mit meinen Spiegeln. Der rechte ist nach einem Sturz nur noch Zierde. Der Linke geht mit dem Wind immer runter und dann seh ich nichts mehr, was hinter mir los ist. Was für Spiegel könnt ihr empfehlen und das auch noch günstig!

  • ich finde f1 spiegel sehen ganz gut aus!
    kosten auch nur 11 euro oder was!

    aber jeder hat nen anderen geschmack^^

  • ich find ja die GTll Spiegel geil kostet ein paar aber auch 50€

  • Ich habe ja jetzt auch welche mit Kugelgelenk, die ganz schön schlapp machen. Wie lange halten die sich denn normalerweise?

  • jop und schneller wirste auch noch, da du weniger Geld mit dir rumfahren musst :wein:
    Meine Spiegel sind seit einem ahr mist un ich schiebs mir immer wieder auf....

  • mir wirds wohl nicht besser gehen.
    Andere Frage hast du Ahnung von Reifen. Oder muß ich in ein anderen Thread

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuffiduffel (11. Mai 2009 um 20:47)

  • Ich habe Heidenau reifen und mal rumgehorcht, alle sind begeistert davon, nur ich hab immer das Gefühl beim abbiegen oder auch auf der Fahrbahn die geflickt ist ich merk alles und die gefahr besteht das ich ausrutsche. Das hatte ich bei der NSL nicht und da hatte ich contis drauf. Sind Heidenau besser oder doch lieber wieder zippys?
    oder kann es sein das die reifen ausgewuchtet werden müssen?

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuffiduffel (11. Mai 2009 um 20:54)

  • also ich habe von Heidenau die K58er drauf.
    Die ham ein richtig schön grobes profil und halten auch mal ne schräglage im Regen aus ohne wegzurutschen

  • joa die sin cool^^
    Also ich will die glatten net haben, da es hier doch man des öfteren regnet und wir sehr unebene straßen in meiner straße haben.

    Ach ja mit den K58 bin ich schon auf Glatteis gefahren mit ~40
    Einmal geriet mein heck ins rutschen aba fing sich wieder^^

  • Aber warum habe ich da die probleme mit? okay ich fahr auch schon mal 65km/h aber daran kann es doch nicht liegen?

  • nenee ich fahr auch mit 70 in enge kurven und ich spüre eig nichts.

    Jedenfalls nicht das sie irgendwie wegrutschen.

    Haste denn die richtige maße drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (11. Mai 2009 um 21:12)

  • also ich glaube bei der rst kommen hinten 110 -80-10 drauf...

    Kann mich auch irren

  • hinten sind auch 110-80-10, mein problem liegt vorne, als wenn der reifen oder aufhängung locker ist, ich bin viel am lenken. richtig gerade halten kann ich nicht

  • dann schau doch mal ob vorne noch die lager i.O. sind oder der mantel wirklich schief drauf ist.
    Sonst iss mir das auch zu hoch :nick: