Getriebeproblem!

  • Moin Moin Leutz,

    habe folgendes Problem:

    Mir war neulig ne Kupplungsfeder abgebrochen und ich hab neue bestellt. Da ich schon am bestellen war hab ich auch noch ne passende GDF wegen der Muva mitbestellt.
    So jetz zum eigentlichen Problem:
    Da mein Getriebe schon seit längerer Zeit ja leckt wie blöd und quietscht wie sau dachte ich mir dass ich dann ja auch gleich wenigstens den Deckel neu abdichten kann, weil ich ja wohl letztes mal bissl geschlampt hab. Nun hab ichs also auseinandergebaut, sauber gemacht, reste von der Dichtmasse raus und GENAU SO wieder zusammengebaut wies sein soll aber komischerweise macht das Getriebe jetzt so schleifgeräusche obwohl wirklich alles sauber ist und alle Schrauben festgezogen sind. Selbst wenn ich den Reifen wieder dranbaue bringt es nix und es schleift immernoch weiter. Liegt das vllt daran, dass noch kein Öl drin ist? Alle Unterlegscheiben sind vorhanden (2 Stk.) und auch alles am richtigen Platz...


    HIIILLLFFFEEEE! Gibt es vllt was was ich nich beachtet habe?

    Greetz

  • das mit dem öl iss mal ne maßnahme.
    Mach das man un berichte
    glaub kommen 80ml rein

  • war nix mitm öl:D
    hab welches reingegossen und dann hats angefangen zu pissen wie sau.. aber man hört alles..

    liegt aber eher daran dass ich ne andere antriebswelle einbauen musste die nen zahn weniger hatte weil ich die andere nich mehr reinbekommen habe aber keine ahnung warum... irg wie schien die alte am ende bissl dicker zu sein.. AUF EINMAL! komisch sehr komisch...
    Ich glaube das Lager is hin! wiss ihr wo ich nen neues herbekomm?

    so ne scheiße ich hasse mein getriebe!

    hat wer noch andere indeen warum das so scheuert?