Spiel in der Kurbelwelle!

  • Ui
    ya dann sollten bald neue rein..
    ich kanns dir auch machen..
    Kann auch die Lager besorgen..aber nicht jetzt..in Mom ist scheiße..:(

  • Das nackte Kurbelwellengehäuse zu verschicken ist nicht teuer. Maximal per Hermes 8,90€ Pro Tour was sogesehen eigendlich geht.
    Notfalls kann ich es auch machen.
    Bei der Laufleistung würde ich die Welle gleich mit tauschen wenn man einmal dabei ist, da die Welle auh einem Verschleiß unterliegt. Zumal wenn man die Motorgehäusehälften auseinander macht und ein Lager auf der Welle stecken bleibt man es eh abziehen lassen muss was wiederum das selbe kostet wie eine Ersatzwelle aus dem Zubehör.

  • hmh okay..

    also wenn ich jetz den motor runternehme dann die vario runter, porad runter, kupplung runter, getriebe runter gaser usw runter, luffi runter, pott runter zyli & kolben runter nehme dann ist das dann nur das gehäuse oder wie meinst das?

    Weil ich trau mich nich so ganz die Motorhälften auseinanderzunehmen, weil ich echt eig ka hab nur deine Anleitung.

    Mehr als 50€ wollt ich dann eig auch net ausgeben xDD
    mit KW und lagern:D aber das denke ich wird nix.. die billigste KW die auch 13.ooo U/min aushält hab ich bei ebay für 30€ gesehn plus 22€ für Lager plus dann ca 20€ für versand und plus ne Kiste Bier oder so..
    okay 100€ sind denn schonmal weg xDD
    verdammt

  • Zitat

    Original von No_eXiT
    ja dann müsstest du vorbeikommen^^
    meinen motor verschick ich nich:D is glaub ich ziemlich teuer^^


    Nein,das mache ich nicht !!:D
    habe Angst das du was mit mir machst..siehe dein animiertes in Sig.

    Ahja..habe meinen ganzen Motor halb voll für 6,90 vernseet..DHL rulez ;)