welche farbenkombi und welcher lack?

  • hi leute
    also ich hab letztens erfolglos meine straßen sfera lackiert naja is echt scheiß* geworden jetzt hab ich mein kumpel den lacker gefragt und er machts für kiste bier wenn ich alles stelle
    also mein 1. problem ich suche ne schöne aber pflegeleichte farbkombi und ja innenraum soll auch gelackt werden hat noch zeit bis zum 1.7. da geb ich die teile ab wenn ich 3 wochen imurlaub bin
    naja wie gesagt suche ne auffällige ! aber recht pflegeleichte kombi auch für den innenraum
    hab bis jetzt mal so überlegt blau metallik und weißer innenraum mit viel chrom und polierten teilen

    hat iwer nen paar gute vporschläge und wie sieht das mit dem innenraum aus wenn der weiß ist ist es leicht abzuwaschen? was machen damit es da nicht abblättert?

    wäre über vorschläge dankbar mfg

  • Nja mach den Innenraum schwarz ,- dass ist am pfelgeleichtesten. Muss alles geschliffen und grundiert sein vorweg.
    Als Lack würde ich soetwas nehmen:
    http://cgi.ebay.de/Viola-Pearl-Po…emZ300311883188

    Diese Farbe soll meine RST die meine Freundin fährt auch bekommen diesen Sommer. Ist eine dezente Farbe mit etwas Effekt. Schon 2K Klarlack drüber dann ist es Pflegeleicht.
    Aufs Trittbrett machste Riffelblech so verkratzte an der Stelle nicht dein Lackiertes Trittbrett bzw nutzt es sich nicht ab.

  • Nimm keine Grundierung aus dem Baumarkt für den Innenraum !!
    Außen ist okei und bleibt schön drauf..
    Bei Innenraum reicht n Fingernagel und du hast die Farbe am Nagel !!
    Habe 2 verschiende Grundierungen leider benutzt..die 1te hält innen und außen mega geil..ohne Haftvermittler..
    die andere is Müll -.-

  • geiles angebotdanka haiza ich steigere malmit innenraummit riffelblech ist schin lange drin jedoch will ich den innenraum auch etwas aufpeppen