Springt nich an trort new CDI/Lima

  • Oben stehts habe Scoot zsm gebaut und habe keinen FUnken
    Ich hab jetzt fast 24 Stunden am Scoot rumgeschraubt und keinen Fehler gefunden,ist sehr dringend,bitte alle Vorschläge hier rein..

  • Mal ne andere Zündkerze probiert?

    Hatte ich auch mal...hab fast den halben Scoot auseinandergebaut und das einfachste übersehen. Neue Kerze rein und er sprang sofort an.

  • trotz neuer LiMa - mal zwischen grün und weiß die Spannung messen, während der Kickstarter getreten wird, da der Zündfunke nun mal da seinen Ursprung hat.

    Die exakte Spannung ist zwar von mehreren Faktoren abhängig, unter anderem auch davon, wie schnell der Kickstarter getreten wird, sollte aber auf jeden Fall deutlich über 12 Volt liegen.
    Bei korrekter Funktion irgendwas zwischen ca. 60 und 100 Volt, ergo: Meßgerät auf 200V Wechselspannung einstellen...

  • Habe 3 Zündkerzen ausprobiert..
    1 davon neu ;)
    nichts.

    Joa Harry werds mal messen..