Tph Verkleidung. BLOKK haut die Wekstatt aufm Kopf!!

  • So Leute,

    ich hab noch einen alten Tph gehabt.... Heute war sein Schlachttag. Ich hab die TPH Seitenteile, kann man die ohne weiteres auf die Sfera anbauen?

    Hat das vllt schon jemand dran?

    Und wie schauts aus, ich hab sie drangehalten, aber der Tank guckt unten raus^^...

    Vllt hat jemand so etwas dran, würd mich über Bilder freuen ;)

  • Moin Moin..

    Soweit ich mal hier irgendwo gelesen hab passt die TPH Verkleidung nicht ohne Rahmenveränderung auf die Sfera..
    Ich find leider den Thread nicht mehr..

    Ich mein das Halterungen angepasst werden müssten..

    Zum Tank..
    Da wirst ein TPH Tank nehmen müssen der ist untenrum nicht so bullig wie der von der Sfera..

  • tank guckt raus also tph tank oder ins helmfach dann obere halter müssen angepasst werden ich hatte nen heckdurchgang mit drinne bei meinem alten schätzken hat jetzt aber nen kumpel von mir gekauft ist sehr viiel arbeit und anpasserei also ich würde es lassen

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (27. April 2009 um 17:01)

  • Jo, habs heute versucht... Hinten ist es viel zu breit um das Stoplich reinzubekommen... Das heißt das ich das Heck anpassen muss..

    Werde es wohl in den Ferien machen..

    Hat jemand vllt ein Bild wo ein THP Heck dran ist???

    ICh finde irgendwie keins..

  • ich hab damals keins gemcht kannst mit ramhenänderung sprioch wenn du schweißen kiannst das rücklicht von nem tph nehmen

  • Jep, wie schon gesagt. Wenn ich mal den Roller nicht brauch... und Ferien sind. Kommt das Ding erstmal unter meine Finger :D