Hauptständer-Halter

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Hi zusammen,
    ich habe u.a. eine wunderschöne NSL1 die leider nur einen Seitenständer hat. Dieses tut keinen Abbruch, nur bei arbeiten am FZ braucht man ihn!

    Wie bekommt man den Unterfahrschutz, unten am Rahmen wieder ganz!
    Lieder ist die vom Vorbesitzer abgefahren worden.

    Bekommt man das Rahmenteil einzeln ??

    Vielen Dank

    winniepuh652


    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

  • kannste dicvh mal so ausdrüpcken dass man versteht wwas kaputt is? oder kannste malfoto von machen

  • Da müßte ein Rohr für den Hauptständer dran geschweißt werden.

    Einfacher ist es Du baust einen Hauptständer unter den Motorblock. Mach mal von jeder seite des Motors ein Foto, dann können wir Dir sagen ob ein Hauptständer dran paast.

  • Wenn man da anfängt zu Schweißen leuchtet es wie eine Wunderkerze bei dem ganzen Rost, kannst du vergessen .

    Such einen Hauptständer der an den Motorblock paßt.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Mach mal ein Foto von Deinen Motorblock . Unter der llichtmaschiene und unter der Vario muß je eine Öhse sein ,sonst passt das ganze nicht.

  • ich bina m überlegen ob ich aus gründen der noch höherlegung da das rahmenteil abflext muss ma gucken wenn ja kann ich dir das teil ja verkaufen und du kannst es anschweißen (lassen ) aos und rost vorher entfernen

  • Ja das sind die Ösen für den Hauptständer. Schau mal bei ebay : Dort kauft der größte Teil von uns die Ersatzteile.

    Einmal editiert, zuletzt von jens.b (31. Juli 2009 um 09:16)