• So da der Auspuff jetzt wieder gebrochen ist, nachdem ich den schweißen lassen hab. Hab ich mir überlegt einfach ein neues Rohr dran zu schweißen. Da das jetzige Rohr einfach zu dünn und unstabil ist.

    Wisst ihr wo ich so ein Rohr herbekomme?

    Und was könnte man noch machen, damit das Teil hält?

    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/1zchn6e.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/10hlfyr.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/148zspe.jpg]

    mfG

  • Ich bin der Meinung schieß dir in der Bucht einen neuen Pott für 20-30 Euro und werf den Weg!
    Wen du überlegst das du jetzt wieder Arbeit und kosten in den alten Pott reinsteckst lohnt es sich doch nicht

    :titten2: yesss...

  • kauf nen neuen pott lhont net so viel teit in den alten zu packen wenn du nen größeres stabileres anschweißt und biegst dann ändert sich das ansprechhverhalten des protts und dumusst wieder abstimmen hol dir nen edelstahl geschweißten pott die halten mehr als die normal gechweißten auf verzinkten oder schwartzen stahl