Hauptständer kratzt am Pott

  • Hallo,

    hab' ja seit kurzem den TT verbaut.
    Mein Problem ist, dass wenn ich den Hauptständer hochklappe bleibt der am Pott hängen.
    (wenn ich ihn "langsam" einklappen lasse)

    Wenn ich den Ständer aber ganz normal einklappe (also z.B. starten und mit Schwung einklappen) dann geht der zwar "über" den Auspuff aber kratzt halt daran -.-

    Gibt's da 'ne Abhilfe??

    Einmal editiert, zuletzt von Dirby (5. April 2009 um 19:57)

  • jab, mach den seitenständer auf die andere seite!
    edit: sry^^ ich glaub ich hab nich genug überlget. auf die andere seite geht ja gar nich.

    mh..vllt verbiegen?! im schraubstock; ansonsten geht der rahmen kaputt (laut sfera-haiza in nem anderen threat)

    Einmal editiert, zuletzt von bis_einer_weint (5. April 2009 um 12:35)

  • sieso steht dann im threattitel seitenständer kratzt am pott??

    naja war wohl nen schreibfehler naj abhilfe ist 1 mal demontieren und nen bissl biegen im schraubstock dann steht der roller zwar nimmer ganz in vager baer das stört ja net