• nachdem es mir letztes jahr mein bremslicht runtergefetzt hat hab ich mir geestern ein neues geholt,nur von meinem rücklicht gehen 2 kabel weg(blau u. schwarz),beim bremslicht sinds drei,ro bl schw
    hab alle möglichen varianten probiert aber ausser einem kurzen aufleuchten beim starten tut sich nix.
    kann mir irgendwer erkären wie es funkt.??
    erklärt es mir bitte als wäre ich ein 6jähriger ;)

    danke

  • das blau weiß ist für den blinker rechts. Das rote ist blinker links. Das gelb schwarze ist fürs rücklicht das weiß schwarze ist fürs bremslicht.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • haste mal geguckt ob die doppel fasige birne beide fasen ok sind und leuchten? Wenn du die licht fase gefunden hast muste dann mal gucken ob du die fase von der breme findest. Sollte es dann nicht gehn muste gucken ob dein brems lichtschalter noch geht. Mache die lenker verkleidung ab und ziehe die beiden kabel vom bremslichtschalter und lege da eine brücke mit dünen draht. Sollte er dan dehn ist der schalter hin .

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: