• Servus,
    hab im Moment folgendes Problem...
    meine BAtt.hat sich nicht mehr aufgeladen und da hab ich mit nem Multimeter halt mal gemessen ob ?berhaupt Saft da oben an der Bat. ankommt ...
    sind grad ma 3V. oder so -.-' Licht usw funktioniert schon nur ist jetzt evtl der Gleichstromregler kaputt oder was anderes oder definitiv die LIMA (was ziemlich ?rgerlich w?re) ??

  • @gangster:
    bist du sicher, dass ne lima genau die auf deiner seite angegebenen werte haben muss? ich hatte schon welche, die ein ganz anderen widerst?nd hatten, aber trotzdem funktionierten.

  • also Zwischen rot - wei? warn des weit ?ber 100 bei den andern warn die werte auch anders hab sie aber leider nicht mehr im kopf ^^hei?t das, das meine Lima etz kaputt is -.-'auf deiner seite schreibst du ja Pickup ist defekt ... oder is pikup die lima :D

  • Wenn der Wert der anderen Messung passte und du nur zwischen Rot wei? den schlechten Wert hast dann kannste dir das Pickup auch enizeln kaufen, ist die das kleine Graue teil unter dem Polrad, wo der Z?ndempuls induziert wird.

    Oder wennde Gl?ck hast biste billiger drann wennde dir bei eBay einfach ne komplette Lima samt Pickup holst. Passen ja bei allen Piaggios untereniander, musst dich daher nicht auf die Suche nach einer Sfera Lima festnageln, kannst auch die vom Gilera Runner , NRG THP , ZIP ,... nehmen.