Tacho - Tachouhr - Batterie - Ausbau - Einbau

  • Hallo zusammen

    Hier mal eine kurze Anleitung zum Austausch der Batterie in der Tachouhr ( sie zeigt Uhrzeit und Datum an ):

    1. Die Uhr im ausgebauten Zustand.

    Maße : Länge : 5.5 cm
    Breite : 2,5 cm
    Höhe : 1,0 cm

    2. die Rückseite :

    3. der Batteriedeckel

    4. das geöffnete Batteriefach
    1= Batteriefach, 2= Batteriefachdeckel

    der Batteriefachdeckel wird nur mit einem Schraubenzieher aufgedreht (ca. viertel Umdrehung )
    Die Batterie hat die Bezeichnung LR43 oder AG-12

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von sfera-boy
    passt die uhr vom polo?


    Meinst du von dem Laden POLO oder vom VW Polo?
    Hab bei dem Laden keine gefunden die so aussieht.

  • Zitat

    Original von 44Sfera


    Meinst du von dem Laden POLO oder vom VW Polo?
    Hab bei dem Laden keine gefunden die so aussieht.


    Polo Motorrad hatte mal eine im Angebot, dass ist mir auch bekannt und die hat wohl auch gepasst.

  • ja ich meinte die vom Motorrad Polo dem laden die haben solche digitalen Uhren zum aufkleben

  • ich hab ja ne neue Batterie drin aber eine ziffer sieht man nicht un deswegen gleich einen neuen Tacho is auch blöd naja ich lass des eh so wies is ich weis trotzdem die Uhr man kanns noch so weit er kennen und ich hol mir dann mal son tphtacho oder den vom nrg

  • AugeK 29. Mai 2022 um 20:13

    Hat den Titel des Themas von „Tacho - Tachouhr - Batterie - Ausbau - Einbau - Anleitung“ zu „Tacho - Tachouhr - Batterie - Ausbau - Einbau“ geändert.