• Hallo Leuts,
    ich brauch eure Hilfe.
    Und zwar bin ich heute morgen mitm Roller zur Schule gefahren.
    Und ich war spät drann, also etwas mehr gas gegeben -.-'
    Also mit 75 sachen 4 autos überholt smiley! Ratet mal welches das letzte Auto war was ich überholt hatte...
    Ich guck so mal in den Rückspiegel, hab mir gedacht auf dieser verlassenen Straße fahren keine Bulll...zisten smiley!
    Ich stockartig vom Gas runter .. die warteten schon an der nächsten Kreuzung.
    Der zeigt auf mich mit son Schild. Ich fahr so neben an.
    Fahrzeug papiere und etc... Die gleich so MOFA smiley ?!? ich so: ja, warum was los ?.

    Das Ding fährt schneller und so, voll aufgeregt die Polizisten xD
    naja dann gehen die beiden ins Auto..
    Auf einmal rennt der eine raus, drückt mir meine Papiere in die Hand und sagt nur noch : Du hast unglaubliches glück, Toni ! wir müssen zu einem wichtigen einsatz ! Das nächste mal wenn ich dich seh, gibs ärger !!....
    Die fahren weg .. Ich total überrascht ! Ich sag nur noch so: Hu**ne !! xDD

    und jez hab ich halt Angst, weil die sicher mein Kennzeichen aufgeschrieben haben -.- ...

    Glaubt ihr ich krieg noch einen Brief ?!?

    mfg MoNTana

  • Tja wer weiß, glaube ich aber eher nicht. Haben ja so erstmal nix weiter in der Hand.

    Würde aber darüber nachdenken die Karre wieder zu legalisieren, wenn du den Weg öfter fährst, könnte es sein, dass die jetzt hellhörig geworden sind und öfter da mal herfahren und kontrollieren.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Glaube ich dir gerne, aber das Risiko fährt halt immer mit.

    Und wenn du nur Mofa fahren darfst ist das natürlich schon ein krasser Sprung auf 75km/h.

    Aber ich denke du wirst Glück haben, weil sie ja nichts direkt bemängelt haben, außer der tatsache dass du zu schnell warst.

    Das zu beweisen wird halt auch schwierig, wenn sie kein Video oder der Gleichen haben, oder Umbauten am Roller gefunden haben, die deutlich zeigen, dass frisiert wurde.

    Drücke dir die Daumen...

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ich denke auch, dass du wegen nem brief keine Angst haben musst..

    bei mir ne ähnliche Situation.. ich musste zu nem Tanzball.. war spät dran und auch geheizt... mit 80kmh werde ich dann rausgewunken... die haben nur gefragt wie viel schneller ich bin.. mit der Aussage dass der Roller alt ist und nur ein bisschen mehr fährt haben die sich zufrieden gegeben... hatte glück, dass die keinen Prüfstand mithatten meinten die.. die haben sich aber alles aufgeschrieben... Kennzeichen.. farbe... meinen Namen inkl. Adresse.. und dann minten die nur.. ich soll den wieder runterdrosseln...

    muss aber anbei sagen, dass ich 50kmh fahren darf wg M führerschein und Sfera RST Papieren wo 50kmh drin steht^^...

    drossel se runter auf 30.. und habe keine angst^^

    greetz

    PS: nen kumpel von mir wurde mal betrunken aufm roller erwischt... bullen mssten zu nem wichtigen einsatz wie bei dir.. keinerlei konsequenzen^^.. bis heute..

  • hehe...
    Wills auch mal hoffen das da nix mehr kommt ^^
    Ich schätze mal die warten morgen früh wieder da xD
    Ich hab heute wieder die droßel rein ...
    Morgen fahr ich ersma mitm bus :D

    danke jungs, für die antworten.

    mfg

  • Na sei dir da nicht so sicher.
    Je nachdem welche Art von Polizist du erwischst kanns so oder so ausfallen.
    Und ich kann dir eines anz sicher sagen: Die Jungs, die haben Zeeeeeeiiiiiittttttt!!!!
    Bei mir dauerte es auch mehr als 2 Monate bis der BRief endlich kam.
    Naja mich "bestrafen" lassen und gut war die Sache.
    Wenn du die Drossel wieder drin hast können sie dir gar nichts mehr.
    Sry so gut wie gar nichts mehr^^
    Und hör auf jetz Bus zu fahren, das tut ja in den Augen weh sowas zu lesen.
    Sferahaiza und Bus :wallbash:


    Tryz