zylinder umbau verkleidungsschrauben...

  • so. nach dem rumgespiele mit der Bedüsung doch noch schnell mal nen dr evo dazu gekauft, soll ja mit der ori Welle fahrbar sein...

    datt Problem beginnt jetzt mit den extrem festsitzenen Schrauben an der Lüfterrad Abdeckung und an der Verkleidung über dem Zylinderkopf, hat da jemand ein Tip parat wie man die Schrauben abbekommt ohne die Köpfe abzureißen, bzw. wie man schon abgerissene Schrauben vom Gehäuse löst ?

    Gruß

  • Erstmal immel Öl drangeben, also Kriechöl.
    Wenn eine abgerisen ist dann nimmste die Flex und haust 2 gerade gegenüberliegende platte Stellen auf den Rest vom Stehtbolzen . Jetzt schnappste dir einen Engländer und drehst den Bolzen raus .

  • ... wird also wieder ne fummelei :hehe:

    im übrigen, den 21er hab ich mit diversen Düsen, Nadelumgehänge und Gemischraubengedrehe anständig abgestimmt bekommen, auf n 50er Zylinder macht der gar keinen Sinn - spitzen Anzug aber nach 2/3 Gasweg keine Leistungssteigerung mehr drinne...

    Mal ne Frage am Rande, habe festgestellt das beim Gaser mit ner 70er zu viel Sprit durchgejagt wird. Dann ne 60er - da passiert wie gesagt im letzten drittel so gut wie gar nüscht, wenn ich dann auf ner 55 wechsel geht Rolli bei Vollgas geben aus ! Das wird wohl daran liegen das der Gaser dann zu viel LUFT ZIEHT, also genau die umgekehrte Variante wo ein Gaser bei zu großer Bedüsung ausgeht weil er zu viel Sprit bekommt !!! Liege ich da richtig ?

    Einmal editiert, zuletzt von targetmoelln (25. September 2008 um 09:35)