Abstimmung 5oer Zylinder 17,5 Dell Orto

  • Moin,

    wer kann mir sagen was für eine Haupt und Nebendüse mit Original Luftfilter und offenen ASS
    in einem 17,5 Dell Orto hineingehört (Motor original bis auf Tuning Vario mit stärkerer Feder (Kupplung) und einen Tuning Auspuff (LeoVince Handmade TT).

    Danke

  • na ja, nunmehr hab ich nen 21er Malossi (komplett Kit gekauft) und einen Malossi MHR70 Zylinderkit denke man das Moped damit zumindest wieder vernünftig löppt, zumal die Teile neu sind und zich Düsen zum abstimmen...

    3 Mal editiert, zuletzt von targetmoelln (7. September 2008 um 20:55)

  • Aber stelle dir das abstimmen der großen Vergaser nicht zu einfach vor. Einbauen und fertig ist nicht wenn man es vernümpftig machen will.
    Leider auch wenns ein Set ist einbauen losdüsen wird es nicht geben.
    Ich musste Nadel und Düsenstock angleichen und auch die Nebendüse damit es richtig lief. Gut ich stimmte einen Dellorto PHBG 21 auf einen Stage 6 Racing Zylinder ab aber vom Akt des Einbaues her sollte das kein anderes Ding sein.

  • Moin,
    hatte beim vorstellen im Forum vergessen zu erwähnen
    das ich im November 49 werde 8)
    Na ja und das mit der ZZR 1100 ist auch nicht nur so ein Spruch, hab mir gerade erst ne 2001 er gekauft, zuvor hatt ich ne etwas ältere 1100er als C und davor ne 1000er FZR
    und habe an den Möppis bisher alles selber repariert.

    Also n Tagträumer bin ich nun wirklich nicht mehr ;)

    werd nunmehr nochn standart Block besorgen ohne Zylinder und n nackten Rahmen mit Kabllage und cdi (n Kollege hat noch einen mit Diebstahlschaden rumliegen) für ein Testaufbau und dann schaun wa mal... Wenn dann wird jetzt noch ne Welle gekauft samt den Lagergeschichten und die zwei Getriebe Rädchen und dann fummel ich den Block hier im Rolli als standart 50er um (hab ebenfalls noch n 17,5 Arreche gekauft da kommt ne 60er rein und gut iss) und hab dann halt noch n rennblock zum spielen rumliegen.

    Gruß Henry

    2 Mal editiert, zuletzt von targetmoelln (10. September 2008 um 08:43)

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Naja ok. Dann kannste ja mal hin und wieder den Zwischenstand deines Projektes uns vorstellen.

    Auf jeden... Hatte wie gesagt vorerst Berührungsängste
    mit der Technik, aber so einen simpel genialen Aufbau des Rollers hatte ich bevor ich auf das Forum hier stieß eigentlich nicht erwartet...

    So.Die Große bekommt am WE. Tüv und wird dann aus Bayern abgeholt (480km). Bekomme aber erst zum 02. Urlaub... Und damit verbunden ist noch eine klitzekleine Resstzahlung für das gute Stück, falls ich Sie heile herbekomme - Raucht die mir bei 300 auf der Bahn weg hat sich überhaupt jedeigliches Thema erledigt und der Verkäufer bekommt dann auch nicht die Restkohle (hehe).