Problem nach Einbau von Zylinder

  • Soo heute hab ich meine 70ger eingebaut, mach so meinen alten Kolben raus und mir sind fast die Augen ausm kopp gefallen

    NUR NOCH 1 KOLBENRING da ... denk ich mir scheise wo ist der andere denn abgeblieben :D ???

    und nun zum eigentlichen Problem, wenn ich mein Roller anmach l?uft er im Stand einwandfrei nur wenn ich dann gas geb, f?hrt er los (nat?rlich lass ich den Gasgriff wieder los) dann ma am Gaszug, Standgas etc gekukt und daran kanns eig. net liegen...

    mitlerweile hab ichs so eingstellt das er nur noch Ruckelt sobald ich Gas geb aber net einfach losf?hrt ...

    was kann das denn sein ??? evlt doch was am Gaszug oder so...??

  • Wennde keine Schleifspuren hast die masiverer Natur sind dann w?rde ich drauf tippen wurde der Kolbenring enifach nicht eingesetzt. W?re er dir fl?ten gegangen w?rde dein Zylinder festsitzen.

    Du m?sstest mal das Problem nochmal weiter beschreiben ich verstehe daraus irgentwie ihm Moment nur Bahnhof :))

  • also keine ahnung ich hab den zylinder knapp 9000 km gefahrn und heute das erste ma ausgebaut un ja wie gesagt der kolbenring war verschwunden ^^ un ich glaub kaum das mein oppa den geklaut hat :D (dem war der roller vorher)

    und zu dem Problem, das hat sich erledigt