• Frage? Ich habe nicht gesagt, dass es eine Frage war!

    Zitat

    Original von kollege_no1
    Hab aber noch nie gehört das einer mitm roller vom adac mitgenommen wurde :D !

  • Klar, Vespa ist Benzinhahn abgeflogen, alles ausgelaufen. Und nicht einmal Werkzeug dabei...

  • Gas zug gerissen ADAC angerufen und nach 2 einhalb stunden waren die spa***en da.... Was ich mich aufregen hätte können.... Ich kann nur sagen ADAC is völliger Schrott! Sobald du sagt du bist mim Roller stehengeblieben sagen die ja is bald einer da so halbe stunde .... dann nach einanhalb stunden kommt nen Handwerker... dann sagt der irreperabel... dann warteste nochma ne std bis der abschlepp wagen da is... ich hass adac!

  • ok sind ja anscheinend doch ne menge, hätt ich garnicht gesagt den ich hab noch nie gehört / gesehen das ein rollerfahrer vom adac mitgenommen wurde

  • Naja, wenn die von 'nem 50er hören haben die einfach keinen Bock :D
    Aber bei meinem Motorradkennzeichen wussten die ja nicht, dass das Teil in Rollerform gegossen wurde ^^ Der war ganz fix da, und meinte selber zu Hause noch ein paar auszuschlachtende Vespen zu haben xD

  • xd mhzz ich gucke mal wenn ich liegen bleibe lasse ich einfach mal abschleppen und lasse mich schön ind ruhe anch ahsue fahren mit meiner karre hinten drauf xd