Roller springt nicht an !!

  • Joa der choke, kappe ab und abgeschraubt, und wo schließe ich jetzt genau die batterie an !? Möchte halt nix falsch machen :aumann: ! Achja noch ne frage, ich habe meinen ansaugstutzen und die membran abgebaut und gereingt. nachdem ich alles wieder drin hatte, ging der rolle rnoch nichteinmal an wenn amn benzin in den zylinder schüttet... was könnte ich da falsch gemacht haben ?( !?

    3 Mal editiert, zuletzt von kollege_no1 (28. Juli 2008 um 00:21)

  • liegen die menbrane ganz nah an dem gehäuse drannen oder ist da zwichen noch luft mhzz wenn du den choke einfach an einer 12 volt in dem fall deine roller batterie hältst müsste er sich bewegen also reinfahren glaube ich oder raus kp weiß nicht genau zumindest eins von den beiden müsste er tuhen


    MfG
    >MarcO<

  • ja aber wenn es nur ein halber milimeter ist , ist es nicht sooo schlimm ist bei mir auch aber ist auch selten das es daran liegt

  • TJA das mein ich nicht nur das ist sogar so beim mir ist auch ne ganz kleine spalte und funktioniert auch super bei nem kollegen auch und leuft auch super also warum nicht ne

  • nur bei mir ist es das problem das ich da mindestens nen halben zentimet (ganz ca. vllt nen bisle weniger) dazwischen habe -.- ! und nochmal ne kurze frage, wieviel sollte man so für einen e-choke gebraucht oder neu ausgeben !?

  • also ich ich sag mal so im zubehör habe ich dens chon für 15 euro gesehen bei ebay aber halt nicht original aber passend und neu und original kostet der 40-50 euro aber klappt beides gut

  • ja aber die vergaser kostetn meistens auch so um die 40-50 euro da haste swa nen vergaser mit drannen aber guck mal bei ebay da gibs so einen shop der heißt STS den frindeste auch wenne anch vergaser suchstd a bekommste den shoke auch sehr günstig

  • Hallo zusammen

    Bitte etwas mehr auf Rechtschreibung achten !
    Erst schreiben, lesen, korrigieren und dann losschicken !
    Ab und an wäre ein Punkt oder Komma für das Verständnis auch sehr hilfreich.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ist die Membran und der E-Choke Kaltstarter bei der RST und NSL der gleiche !? Weil es könnte sein das Jemand für mich noch diese Teile von einer RST hat .... !?

  • moin leute,
    folgendes Szenario:

    Meine gute alte RST springt wie immer nicht an. Dies ist zwar schon fast 2 Monate der Fall aber ich hatte wenig Zeit mich wirklich mit ihr zu befassen.

    Folgende Sachen sind frisch gemacht:

    Vergaser gereinigt,
    Ass offen neu,
    Membranblock neu,
    CDI und Lima neu gebraucht aber funktionstüchtig,
    kein Kolbenfresser habe nachgesehen, (Bolzen ist auch wieder drin)
    Spannungsregler läuft auch,
    Luffi sauber,
    Keilriemen neu
    Ölpumpenriemen ebenfalls,
    ZK heute eingebaut, Zündfunke ist wunderschön aber ZK ist imemr nass -.-
    Benzin vorhanden
    Öl ebenfalls

    Vario, Kupplung und Getriebe komm ich nich ran wg Blockierwerkzeugen.

    Ich kann mir nen Wolf kicken sie springt einfach nicht an.
    Das letztze Lebenszeichen gab sie von sich als ich bei uns von der Einfach runterfuht. Der Motor lief aber ich kam kaum von der Stelle. Vllt 5kmh oder so. Dann nen knall und aus die Maus. Danach nur noch nach mehrmaligem Kicken kurz angesorungen. Diagnose vom Rollerhänder damals. CDI und Lima putt. Kein Zündfunke. Beides wie oben beschrieben ersetzt und Zündfunke kommt wieder. Aber sie springt verdammtnochmal immernoch nicht an.

    Bitte sagt mir dass ich etwas gaaanz einfaches Übersehen habe.

    Danke^^ :andiearbeit:

  • Hast du mal den Benzinhahn überprüft? wenn die Kerze immer nass ist, hört sich das an als würde zuviel Sprit ankommen.
    Ist der Membranblock wirklich dicht? ist der ASS richtig dicht und fest aufgeschraubt?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • am tank ist ein dünnerschlauch=luft und ein dicker der sich darunter befindet= benzin mach den vom vergaser ab und orgel mal durch also e- starter machen kommt fett spritt an ? und wasse auch noch gucken könntest das standgas wenne das zu weit drinnen hast bekommt er ja mehr sprit beim starten führleicht zu viel? dreh die mal ganz raus und versuch dann immer stückweise rein ob sich da was tut

  • Zitat

    Original von marcopolo0234
    am tank ist ein dünnerschlauch=luft und ein dicker der sich darunter befindet= benzin mach den vom vergaser ab und orgel mal durch also e- starter machen kommt fett spritt an ? und wasse auch noch gucken könntest das standgas wenne das zu weit drinnen hast bekommt er ja mehr sprit beim starten führleicht zu viel? dreh die mal ganz raus und versuch dann immer stückweise rein ob sich da was tut

    genau.
    Wenn du die beiden Schläuche vom Vergaser abziehst, darf kein Sprit nachlaufen. ( außer das was schon im Schlauch ist )
    Läuft trotzdem Sprit aus, ist die Membran im Benzinhahn defekt.
    Läuft nichts aus, dann saug mal am Unterdruckschlauch mit dem Mund. Wenn du das machst, müsste wieder Sprit aus dem Benzinschlauch laufen.
    Wenn das geht, ist der Benzinhahn soweit i.O.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: