extrem komisch

  • hallo,

    kann mir einer erklären warum ein Piaggio NRG (kp irgendson neuer die mit digitaltacho) schneller is als ich mit meinem setup??? bei 90 is er langsam an mir vorbei also so 94 schaffte er wohl nur frage ich mir wie weil ich ihn gefragt habe und er meinte das er nur entdrosselt hat.... sportauspuff hatte er auch nich nichmal nen getarnten...
    bin jetzt voll verzweifelt^^ wwie das geht mit 50ccm und ich hatte nen dr evo 70ccm


    AAAAA

    mFg FuRy

  • Das liebt am langem Getriebe. Ich hatte damals auch Bauklötze gestaunt als nen Gilera Runner nur entdrosselt mit ZX Auspuff 90km/h schafft sah.

    Die Geschwindigkeit die du da gibst kann aber nicht ganz hinkommen nicht mit nur entdrosslet.
    Da werden wenn die Tachos vorgehen.

  • ja bei dem bin ich mir nicht genau sicher. Halt mein setup, da habe ich nich damit gerechnet das er schneller is.
    An der ampel hat er mir gesagt das er nur entdrosselt hat und so wie er gesprochen hat , hatte ich auch nicht das gefühl das er wirklich ahnung hat...

  • ja auf die idee mit den rädern bin ich auch schon gekommen also weiss ich ja jetzt was ich zu tuhn hätte danke =)