1:50Benzin mixen NEIN DANKE!Gehts anderst

  • `Hallo bei meiner vespa ist es so das ein liter 2€ kostet is mir zu teuer gehts auch anderst?villt Extra-Tank oder oder das man öl kauft von normalen roller wie sfera.. und das öl einfach mit in benzintank kippt also(das öl abstimmen) nicht alles rein hauen würde das gehehnn ist ja deutlcich billiger!

  • :oh: Was is los?^^
    meinst du ein liter 2t öl kostet 2€ für deine vespa?

    Einmal editiert, zuletzt von DrMesser (14. Juni 2008 um 14:19)

  • Achso... Warum mischst du dann ned selber? Kannste doch shconmal nen 20L Kanister vorbereiten... Is doch kein Stress...

  • Hab doch genau das selbe gesagt^^ Steht doch schon da das mit dem 20L Kasnister :nick:

  • Ach... ist doch egal kann passieren... Aber kann man da nicht zwei unterschiedliche Tanks machen? Is doch viel sinnvoller als ein Gemisch zu kaufen... Und is das Gemisch echt 2€ teuer?

  • Naja du must erstmal für einen ziten Öltank einen Platz finden dann muste mal schauen wa es bei eBay an Ölpumpen von 50iger 2T Rollern gibt die man irgendwo anders verbauen kann und an die Technik anpassen kann oder ob die Vespa schon immer Gemisch fuhrt oder ob wer sie umrüstete. Haste ggf mal ein Baujahr und Modellbezeichnung?

  • Alles in allem finde ich das einen Riesen aufwand.
    Da liegt es doch echt näher sich denn 20L Kanister zu
    besorgen und selber auf vorrat zu mischen.
    Müssen ja nicht gleich 20L sein ;)

    Mfg Steve