• ich hab mr ein dzb bestellt, aber weiss nicht wo ich den kabel für die masse anschließen soll.. auf einleitungen steht, dass der masse kabel schwarz sein soll.. ich hab aber viele schwarze kabel..

    kann einer mir helfen??

    ist dringend

  • Ich bin auch schon am überlegen mir so ein Teil zuzulegen seitdem ich etwas darüber hier auf der Seite gelesen habe :)
    Mein Roller rennt mit mir locker 90 und ich bin nicht gerade leicht und klein! (weiss aber noch nicht was alles gemacht wurde)

    Angehalten wurde ich bisher nur 1x von den Holländern wegen zu wenig Profil! Ich bin auch ziemlich unauffällig mit meiner Sfera unterwegs! (incl. Frontscheibe und Box hinten :angel: )

    Jetzt meine Frage!

    Wäre so ein Teil für mich evtl. zu empfehlen! Wenn ja welches Gerät wäre am besten fürs kleine Geld?
    Kann der Motor solche Massnahmen gut vertragen?

    Einmal editiert, zuletzt von jason (30. Mai 2008 um 12:46)

  • Masse heißt nix weiter als Minus (- ) kannste sauf ne schwarze Ader bringen oder unter eine Schraube klemmen die auf den Rahmen geht.

    Nen DZB ist sinnlos. Die Chance mal auf eine Rolle zu kommen weil sie alle anhalten ist ebenfalls sehr gering da diese Teile nicht überall verhanden sind. Meistens wird man angehalten wenn man zu schnell fährt und dann ist leugnen zwecklos und macht man einen DZB rein den f***** sie einen richtig wegen Betruges und so.
    Also schön an die Geschwindigkeiten halten und erstrecht wen wer hinter einem ist. Hier ist es so das man zu 90% von Zivilfahrzeugen angehalten wird.