Problem Beim Abstimmen

  • hi Leute könnt ihr mir vlt helfen?
    Also ich hab Leo Vince tt, 7% gegendruckfeder, rote kupplungsfedern ansonsten vergaser, Zyl alles orig.
    nun will meine vario abstimmen.
    problem ist folgendes:Ich habe verschiedene gewichte getestet und kam zum entschluss das mein roller mit orig 9gramm am besten läuft habe moment an 8,5 drin und er überdreht ab 70. NUN WEIS ICH NICHT WAS ICH TUN SOLL... GDF raustun oder sonst noch was. WISST IHR VLT WORANS LIEGT???

    2 Mal editiert, zuletzt von CCCP Eugen (13. Mai 2008 um 23:17)

  • Hallo Eugen

    Ich würde erstmal GDF und Kullus ändern.
    Was für eine härte sind die roten?

    Wenn du bis auf Pott alles Ori hast, macht es eigentlich keinen Sinn, die Kupplung so umzurüsten.fahre meinen 70erZylinder mit 17,5er Gaser mit ori GDF und schwarzen Kullus.(klein bischen härter als ori ) und das läuft ohne Probs.


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • kp was für härte die kulus haben... sind halt rote kullus von polini.... die gdf werde ich demnächtst rausmachen und dabei dann wahrscheinlich blaue kullus von polini reinmachen. und dann neu abstimmen

    2 Mal editiert, zuletzt von CCCP Eugen (14. Mai 2008 um 09:35)

  • hmmm wofür willst du so harte Kullus fahren?
    Sehe da keinen Sinn drin...

    Hier sind Daten zu Polini Kullus

    Da stehen nur leider die roten nicht drin.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ja ich finde es irgendwie gut wenn ich im stand stehe und gas gebe das der nicht gleich loszieht darum.... Hab jetzt gegendruckfeder rausgemacht und leichtere gewichte rein man merkts zwar nochkein großebn unterschied zu früher weil ich noch zu schwere gewichte drin hab aber gut ist es auf jeden fall. wenn ich leichte gewichte hab dann passt die sache