• Ich finde das sieht einfach nur GEIL aus!
    Ähm und da ich es genau so machen möchte hätte
    ich da direkt ein paar Fragen.

    1.Frage:

    Wie siehst mit den Kabeln aus? Würden die alle passen?


    2.Frage:

    Mhh wie mache ich das am besten? Weil ich nicht
    weiß wie ich das montiern soll so das ich es auch wieder demontiern kann zum leuchten wechseln o.ä.


    3.Frage:
    Kann man das nach irgendwelchen Vorschriften
    STVO freundlich machen?


    Wenn jemand eine der drei Fragen ganz oder teilweise beantworten kann wäre ich sehr froh wenn ihr die antworten postet.


    MFG GE!ER

    EDIT:

    Da wäre noch FRAGE 4:

    Is der Scheinwerfer von der Speedfight 1 oder von der 2

    Einmal editiert, zuletzt von GE!ER (3. Mai 2008 um 22:40)

  • Kabel wirste "umstricken müssen" ich meine ich seh Angel Eyes in den Hauptscheinwerfern , das passt gut zur standlichtfunktion :D

    Da gibts keine machs so und so anleitung für, das ist custom :) besorg dir erstmal Metall Fliegengitter, Harz+Härter, Glasfasermatten und bau "deine Front damit zu" die Scheinwerferlöcher wird er wohl im nachhinein reingeschnitten haben

    Gut wen die Scheinwerfer eine E nr haben ginge es reinteo. Problem ist die müssen genau so sitzen das die keinen blenden und du auch wiederrum genug siehts, ich hab auch sowas vor gehabt, aber abgebrochen und erstmal nur den hauptscheinwerfer umgebaut auf led und das ist geilo :D

    :titten2: yesss...

  • ja gibts denn da iwelche vorschriften im welchem winkel die sein müssen?

  • Letztlich musste nur für sorgen, dass die Außenkanten wie bei Nemax bündig sind und die einzelnen Scheinwerfer wirste dann von Hand ausrichten können.
    Und dann musste dir auch nen Kopf machen, wie du gut drankommt.
    Du must so arbeiten dass du möglichst wenig kaputt machst und ambesten eine Aufnahme schaffst andenen du die Scheinwerfer verschrauben kannst ggf dir Winkelstücke machen und die mit dem Krams vernieten.
    Je weniger du spachtelst desto besser.

  • Zitat

    Original von gangster_x
    ... tachisch auswechselbar montiert sein u.v.m..

    tachisch? verschrieben oder nen ausdruck den ich nicht kenne?

    :titten2: yesss...

  • lol ok :) könnte ja sein das dasn super Spezialbegriff für ? wäre :D

    :titten2: yesss...