• bis jetzt wart Ihr so sehr hilfreich. Vielen Dank an allen.
    ich schäme mich so richtig es fragen zu mussen aber ich schaue gerade nach langeren Getriebe und vor mir liegt mein scooter attack katalog. Ich habe ein 95er RST und hier steht es muss innen verzahnt sein. OK dass verstehe ich aber Gelagert? Standard? Soll ich lieber Primär oder sekondär wechseln? Oder beiden? Und ich brauche unbedingt 18er Zwischenwelle, oder?

  • Richtig mit der dicken Zwischenwelle, welche Getriebeseite du wechselt ist ladde, also unerheblich.

    Tausche sinniger weise die Seite die nichtmehr so in Schuss ist meinetwegen die Verzahnung oder das Gewinde der Kupplung oder des Rades.

    Gib sonst mal die best Nr von dem Getriebe welches du haben willst ich werde es nochmal heute Abend nachschlagen und dir Auskunft geben.

    Mit dem Getriebedurchmesser das änderte sich 1996, steht aber auch so meine ich im SA Katalog drin. Ich habe eine 96iger Sfera und das sie hat auchnoch das alte Getriebe drin.
    Somit ist das Sek Getriebe der NSL und RST gleich soweit nur eben primärseitig ist wegen der anderen Kupplung.