öl spitzt beim fahren aus öffnung wo deckel ist!!

  • Hallo, hab riesen prob. bei mir läuft rihctig das öl aus der öffnung oben. ka wieso ist imemr eine fütze darum läuft richtig am luftfuilter runter usw. ist das normal das er das bissel raus spritzt?im gummi is immer was drinne. ka wieso

  • Help..sorry eine genauere Beschreibung würde sicher mehr antworten bringen...welche Öffnung?? an welchem Teil???

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Der Deckel wo man öl nachfüllt da ist immer im gummi eine öl fütze die immer überläuft.

  • Das Gummi kannst du abziehen. Dann bau mal das Helmfach aus und reinige den Einfüllstutzen vom Öltank, das Helmfach und auch den Gummistutzen. Normalerweise kann da nur was rauslaufen wenn du zuviel eingefüllt hast und der Stopfen es rausdrückt.
    Aber wenn du dann etwas gefahren bist und Öl verbraucht hast sollte es eigentlich aufhören.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ne ebent nicht das ist es ja ich fahre ja schon länger damit is glaube auch so halb leer schon und es läuft trotzden raus man siehts richtig läuft rüber zur batterie und am luftfilter runter ka wieso allesi mmer ölig warum nur?villt wenn er zu hoch dreht das er durch den druck das dann nahc oben schiebt?weiß net ka. Help^^hab angst das mein ganzes öl flöten geht muss eh imemr so oft nachschütten

  • dann würde ich den tank mal leeren, den Stutzen unten raus machen, alles reinigen, wieder zusammenbauen und füllen. dann mach den Roller mal an ohne Deckel auf dem Öltank und schau mal was passiert wenn du gas gibst..

    Ansonsten verstehe ich das auch nicht.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ok werd mich dann mal morgen drann setzten.Kann es passiern das vilt luft mit in schlauch kommt und dann bei anschmeißen ich ein prob. kirege? geht das leicht ab?
    Wieso wirds dann oben rausgedrückt wenn er verdreckt ist?
    Ist das eig. normal das dfie schläuche und so also benzin und öl immer sehr ölig sind? besonderst wo sie befestigt sind an klammern die fürs hin und herwackeln da sind..also das es nicht passiert

    2 Mal editiert, zuletzt von Help (24. April 2008 um 23:33)