Rollerdrosselmöglichkeiten

  • Kann man eig. eing guten anzug bekommen wenn der auspuff gedrosselt ist? aber er wird dadurhc doch immer schlechter sein oder?

  • Also zur Frage warum drosseln. Ich wohn inner Stadt, wurde schon 2 mal angehalten, Bullen haben Probefahrt gemacht, lief so 75, und beide mal durfte ich mit dem Versprechen weiterfahren, dass ich ihn wieder drossel. Wenn ich also nochmal von deselben angehalten werde kanns mir wohl so ergehen, wie einem Kumpel von mir, der 800€ bezahlen musste, Fahrverbot, 3 Pkt. und Nachschulung-> muss ja net unbedingt sein ne?
    Also zu Anzug, hab ne Speed Control drin mit 4,4g, DR 50ccm, offener ASS,Distanzring und gedrosselten Tecnigas TEK und der Anzug is echt geil! Mit härteren Kullus geht er beim Anfahren vorne hoch :)) Also kann mich net beschweren, der zieht fast wie ne gedrosselte 125er.

  • hab gestern meinen handmade s angebracht der sowieso für seinen Anzug bekannt ist, Hammer was da immer noch mehr geht, hat mich fast aufs maul gelegt als ich aus kurve raus gas gegeben hab und Hinterrad wegrutschte...

    Jetzt hab ich gestern mal aufgehört bei 100 gas zu geben und meine Befürchtung das er noch schneller wird ist also war geworden...

    Nun will ich dochmal ausprobieren mir solche Ringe einzusetzen um den runterzubekommen von der geschwindigkeit, hat das mal wer mit seinem gemacht der gut bums hat?

    :titten2: yesss...