auspuff ölt extrem seit sportauspuf

  • hi leutz bei mir kommt gelbe schmierige)öl) ausm auspuff mir fällt es auf seit ich neuen auspuff drann habe is das normal?weil der auspuff sieht dadurch au net mehr so prickelnt glänzend aus hab angst um mein motor :-O

  • Was ich auch noch sagen wollte ist das wenn er lange stand zb. 4std dann rattat er so und qualmt stark und zieht nicht an.wenn man aber lang genuch gefahren ist fährt er wieder normal

  • Bitte nicht so hintereinander wegposten benutze den Button.

    WSenn er lange stand ist das stottern une qualmen recht normal. Ist die Kerze ein wenig zu dun kel kannste einfach die Nadel in Einbaurichtung gesehen eine Kerbe tiefer hängen dazu musste durchs Helmfach durchgreifen, die Klappe unten öffnen , dann schauste auf den Vergaser wo der Gaszug reingeht , dort löste die Schraube wo der reingeht und du kannst den Gasschieber mit der Nadel rausziehen,- den Rest mit der Nadel siehste dann.

  • also bin grad mal gefahren und hab gesehen das es erst so bissel schwarze schmiere is und da wo der bogen ist beim zündkontakt das es bissel weiß ist und dann nochma gefaren mit vollgas und dann geguckt da wars so swarz schmierig könnt ihr mir villt kerzenbilder schicken wo ich sehe was optimal ist?und wenn wie man es einstellen(nochma für doofe);-) thx

  • Kerzenbild-> Guckstdu Abkürzungen FAQ (erste Thema im Probleme mit Rollern Bereich)

    Einmal editiert, zuletzt von TonY88 (17. April 2008 um 22:17)

  • nee so sieht meine auf jeden fall nicht aus!auf jeden is sie schwarz und ölig! was mir auch noch aufgefallen ist das der roller bei grader strecke oder berkab vibriert so das es in den füßen kitzelt

    Einmal editiert, zuletzt von Help (17. April 2008 um 22:32)

  • Wo sitzt das denn? könnt ihr nochma genaue beschreibung geben weil fummel net so oft am vergaser rum. welche gasernadel? wo sitzt die?soll ich sie höher oder erst runter?

  • Hallo?noch wer da?wo stellt man den das ein find das nicht hab nur den gaszug da mit so einem gelben gummi drum?den kann ich abdrehen. hab sfera rst.

  • so hab sie ein weiter nach unten gesetzt also zur nadelspitze hin. hab mal die kerze jetzt angeguckt is trockener aber nicht so wirklich braun. oder sollte ich die entwas höher stellen? also mein roller läuft jetzt im stand bissel höher und zieht schneller an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Help (18. April 2008 um 18:32)