• Nach vielel tausend Km brach mir keine KW, enifach beinanfahren. Schob nachhause dachte , alles klar ist Keilriemen. pustekuchen, die Welle brach ab :motz:

    War ne RMS Racing. Doch mein Gl?ck im Ungl?ck bei ebay haben sie die f?r 60 EUR oder so drin ^^

    :happy:

  • wo ist sie gebrochen? am wellenstumpf?
    ist noch etwas anderes kaputt gegangen? denn wenn die welle am stumpf bricht, hauts dir doch die komplette vario usw. durch den motor...

  • Mist sah eh grad hab mich voll verkauft und per Paypal schon gezahlt :(
    Wie konnte ich nur so blind sein? War f?r Peugeot :(

    Mal mit dem H?ndler sprechen ....

    Ist nix kaputt gegangen als das E-Start Ritzel. Brach hinten ab die Welle der ganze Stumpf.

  • Moin,
    wollt schon sagen,weil die RMS wellen sind doch meistens f?r Sfera billiger als 60?.Ich hab f?r meine 47.90? bezahlt bei Ebay und nat?rlich neu.

    Mfg Flo

  • Na wer sagts denn der H?ndler hatte sich bereit erkl?rt obwohl ich mich verkaufte mir das f?r Piaggios ohne aufpreis zu schicken er musste nurnoch den Montag abwarten da er erst dann die Piaggio Lager Lieferung bekam).

    28 Taler die Lager (HQ also C4)
    und dann 69 Taler die Welle. Insgesammt lag ich bei EUR 94,99.

    Naja mal sehen wann der Krams ankommt, alles ist schon zerlegt und wartet auf den Einbau ^^

  • Zitat

    Original von gangster_xNa wer sagts denn der H?ndler hatte sich bereit erkl?rt obwohl ich mich verkaufte mir das f?r Piaggios ohne aufpreis zu schicken er musste nurnoch den Montag abwarten da er erst dann die Piaggio Lager Lieferung bekam).28 Taler die Lager (HQ also C4)und dann 69 Taler die Welle. Insgesammt lag ich bei EUR 94,99.Naja mal sehen wann der Krams ankommt, alles ist schon zerlegt und wartet auf den Einbau ^^

    Oha,doch so viel ! Hmm da hab ich ja dann wohl Schwein gehabt. ;)

    Mfg Flo