BEST of zerstörte Werkzeuge

  • Sop ich mach mal einen Thread in den ihr Pics von euren zerstörten Werkzeugen reinstellen könnt :)

    meine folgen auch ;) gerade wieder eins dazu gekommen, Spitzzange gebrochen :knirsch:

    :titten2: yesss...

  • Da kann ich noch nicht mithalten. Außer Schraubendreher die ich nochmal am Schleifstein anschleifen musste habe ich in der Hinsicht nix vorzuweisen.
    Ambesten einmal etwas mehr für gutes Werkzeug ausgeben als 7 x billig kaufen und sich bei der Arbeit damit ärgern.

  • ^die war aus west germany, das sind eigentlich noch richtig gute eisenwahren gewesen...

    [bilder]

    :titten2: yesss...

  • naja hat nix zu heißen Ost Werkzeuge sind auch sehr gut,- hat nix zu sagen. Nur Made in Japan oder so kannste knicken.

    Was mir neulich beim ansehen des Locators aufgefallen ist: Haben wir keine Mitteldeutschen? Wo sind unsere Ossies hin? :angel:

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Ambesten einmal etwas mehr für gutes Werkzeug ausgeben als 7 x billig kaufen und sich bei der Arbeit damit ärgern.

    Oder einfach mal besser damit umgehen ...
    Schraubenzieher verdrehen ist noch normal, und sehr feine Bohrer abbrechen auch noch... Aber größeres kaputt zu kriegen ist schon ein Meisterwerk des Pfusches :lach:

  • Naja gut ok mir fällt gerade was tolles ein, ist mir wärend der Ausbildung passiert mit einem Marken CIMCO Seitenschneider, neustes Modell. Ich Wollte ne 10² Einzelader durchkeifen mit Kraft, da brach doch glatt der Griff ab und ich habe mir voll meine Flosse geklemmt.

    Du da war ich echt baff dannach und als ich damit zum Chef hin ging fragte der mich nur ob ich zuviel Kraft habe. :oh:

  • vor paar tagn wieder nen gehärteten bit gekillt, mein xter
    gestern nen chrom vanadium knarre gebrochen vorne
    heute spitzzange
    schraubendreher hab ich nur wiha die halten
    2 Ixos von bosch grüne serie hab ich aufm gewissen, 2mal getriebe defekt ;(
    hilti hab ich das bohrfutter kleinbekommen, ring gebrochen
    kein werkeug aber patex spezial kleber ist mir vor ner woche um die ohren geflogen weil vorne verstopft war und ich zu feste gedrückt hab :D :D :D
    maulschlüssel vanadium durchgebrochen vorne und auf beton gehaun, da war meine ganze flosse aufgeplatzt vorne

    :titten2: yesss...

  • fuchz....

    Du solltest das Schrauben wohl besser aufgeben und zur Stiftung Warentest gehen als Materialprüfer...

    Ich habe in meinem Werkzeugkasten, vom Schwiegervater handgefertigtes Werkzeug aus der ehemaligen DDR. Da ist noch nix krumm, ausgenudelt oder gebrochen. Und das für Eigenbau in der Garage...

    Das einzige was ich bisher versemmet habe waren 1€ bits vom Baumarktwühltisch...


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: