• wollte mall fraen ob so ein zylinder ausieht wenn er gut verbrennt

    so wenn ihr mehr wollt einfach sagen

  • Hi Typhoon

    Schwer zu sagen da die Bilder etwas unscharf sind, aber für meinen Geschmack etwas zu schwarz, also zu fett.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Total verrust ... Mach den Kolben doch mal ordentlich sauber (und den Block auch gleich :D) ...
    Und zudem echt unscharf ... Ich kann nicht mal sagen, ob da noch eine Zk drin ist, was ich nicht annehme ... ^^
    Wie sehen Zylinderlaufbahnen und Kolbenringe aus?

  • zylinderlaufbahn isch ganz leichmässigso in xxxxabgeschliffen ich vermut des isch normal und die ringe ich weis net ob des normal isch das die an einer seite offen sind also in etwa

    schärfere bilder komen noch wie kann ich sagen das des net so rusen soll was kann ich da machen


    es kann sein das es so verrust isch weil mein benzinhahn kaputt war oder hab noch kein neen drankann aber au net fahren weil komplett auseinander gebaut isch

  • Zitat

    Original von typhoon
    zylinderlaufbahn isch ganz leichmässigso in xxxxabgeschliffen ich vermut des isch normal und die ringe ich weis net ob des normal isch das die an einer seite offen sind also in etwa

    schärfere bilder komen noch wie kann ich sagen das des net so rusen soll was kann ich da machen


    es kann sein das es so verrust isch weil mein benzinhahn kaputt war oder hab noch kein neen drankann aber au net fahren weil komplett auseinander gebaut isch

    Typhoon...es wäre nett, wenn du etwas deutlicher schreiben würdest, und lies dir nach dem Tippen nochmals dein Post durch und korrigiere offensichtliche Fehler ! Ist echt anstrengend sonst.

    Zu deinen Ringen : es ist normal, dass die an einer Seite offen sind, sonst würdest du sie ja nicht auf den Kolben bekommen.

    Das ZK-Bild und somit auch dass Aussehen des Zylinderkopfes, und Kolbenoberseite bekommst du durch Abstimmung/Vergasereinstellung in den Griff.Ich würde die Ölzufuhr ein kleines bischen drosseln.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • hmm also mein händler hatt gesagt die ölpumoe ist gut eingestellt

    ist es normal das die kolbendichtungen an einer seite offen sind

  • Zitat

    Original von typhoon
    hmm also mein händler hatt gesagt die ölpumoe ist gut eingestellt

    ist es normal das die kolbendichtungen an einer seite offen sind

    [size=4]
    Typhoon

    liest du Antworten auch durch?

    JA ES IST NORMAL DASS DIE RINGE OFFEN SIND, SONST WÜRDEST DU SIE NICHT AUF DEN KOLBEN BEKOMMEN !
    Siehe Antwort oben ...

    abgesehen davon warum hast du da nicht auch gleich mal deinen Händler nach gefragt?
    [/size]


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • und er kann dir das nicht beantworten??

    Naja aber um nochmals auf Deine Frage zurück zukommen :

    Woran hat er es fest gemacht, dass die Ölpumpe richtig eingestellt ist?

    Das Erscheinungsbild wird nur durch das Richtige Verhältnis von Luft-Sprit und Öl bestimmt.

    Du wirst wohl icht drium rum kommen den Vergaser komplett neu abzustimmen.
    Anleitung stellte ich ja bereits hier rein.
    Ist ne Wissenschaft für sich, verzweifel da auch gerade dran, vor allem weil es Zeitaufwändig ist.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ich geh nicht so gern zu meinem händler weil es ein stück scheiße ist sorry das ich des so knall hart sag aber der will zb für ein benzinhahn 25 euro ohne einbau einbau nomml 5 der spinnt

    ja er hatt die ölpumpe eingestellt und hattt des verbrennungs bild angeschaut


    aber ich glaub mein brennraum sieht so schlimm aus weil mein benzihahn kaputt ist und er deshalb einfach immer wieder kein benzin bekamm

    hab bis vorausichtlich freitag den neuen benznhahn

    Einmal editiert, zuletzt von typhoon (12. März 2008 um 07:33)