Vespa PK 50 XL VERGASER einstellen

  • Hi Leutz,hab mir jetzt eine Vespa PK 50 XL zugelegt und prob. ist das sie nicht richtig leuft sie gluckst immer ab beim gasgeben und wenn ich fahre geht sie dann nach 5m aus. als ob sie zu viel oder zu wenig benzin krigt.

  • Ich hab die mal ausgebaut ist schwarz verrust und ölig. also denk ich ma das es zu fettig eingestellt ist nur prob. ist ich weiß nich wo die schraube dafür ist.und wie ich es einstellen muss

  • Leute brauch weitere hilfe,hoffe es geht auch bei einer vespa ;) hab kolben also zylinder alles neu gemacht vergaser gereinigt alles aber die kiste springt einfach nicht an.zündfunke ist auch da. nur was mir auffällt das die kerze halt nass ist und schwarz ölig. bitte um hilfe sitzt schon seid 3wochen drann. Kann es auch das poolrad sein?

  • Tach ich bins wieder. HAb nur noch ein prob jetzt mit der. das er qualmt wie verrückt und wenn ich an der ampel stehe ist es so das er dann nicht mehr aus die pötte kommt . und das der tank sehr schnell leer wird! kann ich die düse villt mit einer zange kleiner macehn?wirds dann besser? oder benzinharn einfach nur halb auf machen?

  • alles schon mehrmals gemacht.schwimmerkammer war auch kaputt auch wieder heile aber man weiß nicht wieos es so ist.