Polini Sport und !7,5 Gaser

  • Moin,sagt mal w?rde es reichen wenn ich in eine Zip nen Polini Sport und nen 17,5er Gaser verbaue oder brauch ich dann auch schon neue Kullus und andere Vario?Auspuff w?re der Sito Plus der in Moment da auch drunter ist.Mfg Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Sfera70ccm (3. November 2006 um 12:49)

  • Alsop reichen wrde es vorerst erstmal man kann dann wenn man wieder ein wenig asche hat mal 7,5g Variogewichte nachkaufen nud als letztes wenn mal Kullus kaufen, aber letzteres ist am unwichtgsten. Baue den Vergaser ein , stimme ihn gut ab, sonst ist der gute Zylinder wieder Schrott, also lieber ein Paar D?sen mitbestellen.

  • Zitat

    Original von gangster_xAlsop reichen wrde es vorerst erstmal man kann dann wenn man wieder ein wenig asche hat mal 7,5g Variogewichte nachkaufen nud als letztes wenn mal Kullus kaufen, aber letzteres ist am unwichtgsten. Baue den Vergaser ein , stimme ihn gut ab, sonst ist der gute Zylinder wieder Schrott, also lieber ein Paar D?sen mitbestellen.

    Jo danke werde mich gleich mal ran machen.D?sen hab ich noch genug zum abstimmen. ;)Hab auch noch Vario gewichte aber einmal die 8g und dann noch die leichten 5,6g.

    Mfg Flo

  • Ohaaaa,was hab ich getan.Man ich sag dir die Zip geht ab wie Sau,85 laut Tacho und ich hab nicht mal Vollgas gegeben und Wheeles ?berhaupt gar kein Problem.So macht Roller Fahren Spa? *g* Morgen werd ich das ZK Bild ?berpr?fen.
    Mfg Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Sfera70ccm (3. November 2006 um 18:46)