• Meinst du so F1 Spiegel???

    Passen die ?berhaupt vom Gewinde her an die SFERA???

    und bei der verkleidung wo die spiegel sind, sind danach doch l?cher weil die SFERA SPIEGEL doch noch den gummi au?en haben!?

  • @ MC_PIAGGIO "sag mal splitert bei dir die farbe im fu?rum auch so auf wennnicht kannst mir mal sagen wie das lackiert hast?"
    Also splittern tut da nix! Habe die Verkleidung mit Anlauger (gibts im Baumrkt in T?tchen) gut gewaschen nd trocknen lassen! Dann die Verkleidung erhitzt, und mit Kunststoffgrundierung aus der Dose gespritzt!Danach das ganze trocknen lassen und einfach mit wei?em Dosenlack von Duplicolor (meiner Meinung nach der Beste) gelackt in 4 G?ngen! Da sind dann gesammt 4 Dosen drauf gegangen aber das Ergebni? kann sich absolut sehen lassen! Habe ne Spiegel glatte Lackierung im Innenraum ohne die ?blichen "Dosen - Macken"Greetz

    2 Mal editiert, zuletzt von Spike74 (5. November 2006 um 11:51)

  • Zitat

    Original von Mc-PiaggioMeinst du so F1 Spiegel???Passen die ?berhaupt vom Gewinde her an die SFERA??? und bei der verkleidung wo die spiegel sind, sind danach doch l?cher weil die SFERA SPIEGEL doch noch den gummi au?en haben!?

    Bei den Spiegeln sind Adapter bei, somit passen die auch! Und die L?cher die nachher bleiben sehen nicht wirklich schlimm aus! habe die Spiegel auch dran


    Greetz

  • ?hm, bei mir Splittert auch nix ab ... hab ganz einfach ne Dose Duplicolor gekauft und dar?ber gelackt :cool:

    sieht ganz gut aus ohne aufwand und nix splittert :angel:

    aber die farbe geht mit der zeit wieder runter, was ja verst?ndlich ist wenn man dauernd mit den f??en drauf ist und so ... <--- gebrauchsspuren halt :applause:

  • ups, mein Beitrag zum Lacken ging an Sfera Driver! Er hatte mich gefragt!

    Greetz

  • Zitat

    Original von Mc-PiaggioMeinst du so F1 Spiegel???Passen die ?berhaupt vom Gewinde her an die SFERA??? und bei der verkleidung wo die spiegel sind, sind danach doch l?cher weil die SFERA SPIEGEL doch noch den gummi au?en haben!?

    Ja passen sie hab sie an meiner Sfera RST auch dran.

  • Okay leute ...

    also dann nehm ich mir mal f?r die n?chste Zeit vor:

    - Gr?n Hauptlackierung der SFERA
    - Felgen mit SCHWARZ/GR?N kombination
    - Fu?raum/Tachogeh?use & CO. in Schwarz
    - F1 Spiegel in Schwarz
    - Gr?ne Tachobeleuchtung
    - evtl. dazupassende Griffe

    :devil:

    wenn ihr wollt Dokumentier ich alles ein bisschen mit meiner Digicam, also mache sowas wie ein PROJEKT daraus !?

    Mfg